Problem Wer benutzt Esohead und kann mir eine Esohead.lua zur Verfügung stellen

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Sixx, 10. August 2014.

  1. Sixx

    Sixx Reisender

    Moin Moin :bye:

    wer von Euch benutzt denn Esohead ?

    Bis zum Update habe ich in der Map Markierungen für Truhen, Kräuter, Material etc.
    gehabt. Aber nach dem Update und dem Start des Spieles war das alles flöten weil
    ZOS wohl wieder was an den Usernamen der Dateinen im Saved Variables Ordner
    geändert hat.. Und nein ich hab keine Sicherung *grummel*

    Ich habe die Markierungen für die HarvestMap immer über das Esohead Addon und
    die zugehörigen esohead.lua importiert. Diese wurde aktuell immer über eine Seite
    angeboten. Aber die scheint down zu sein. Meine letzte esohead-lua ist vom 21.06
    Scheint aber defekt zu sein, weil ich davon keine Daten importieren kann.

    Das Importprotokoll zeigt immer NULL an. Kann mir jemand eine aktuelle esohead.lua
    anbieten die ich importieren kann. Falls diese auch nicht funktioniert muss es wo-
    anders einen Fehler geben bei mir.. Am Anfang hat das nämlich immer funktoniert.

    Um es simpel zu machen kann man hier die Datei hochladen. Es wird ein Download-
    Link angezeigt. Mir den hier her kopieren... https://www.sendspace.com/

    Wäre supper :D

    danke
    Dat Sixx 8)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Brandanus

    Brandanus Reisender

    ich grabe das mal aus, um keinen neuen Thread zu öffen...

    HarvestMap wird nicht weiterentwickelt, läuft aber.
    http://www.esoui.com/downloads/info57-HarvestMapEsoheadMarkers.html

    Eine "HarvestMerge.lua" ist im Artikel verlinkt. Diese Datei muss in "SavedVariables" abgelegt werden.
    Die Installation habe ich mit diesem Video hinbekommen. Wichtig ist der Schritt, die HarvestMerge.lua (z.B. die von Garkin) mit dem Editor anzupassen: der eigene Username muss eingetragen werden. Dann klappt es auch mit dem Import.

    Mir ist aufgefallen, dass Fyrakins MiniMap einen kleinen Offset hat, aber ich sehe, dass es heute (11.IV 2015) eine neue Version gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden