Wer kennt DEUTSCHE Online-Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von The Warmaster, 5. Februar 2007.

  1. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Es geht um Online-Rollenspiele.....am besten Guild Wars Clone.......die kostenlos zum Downloaden anstehen.....ich bin mal neugierig welche ihr kennt.......die gut sind.....in Deutsch....und nix kosten,also Gebührenfrei......ich kenn bisher folgende:
    FlyFF
    Ultima Online
    Rubies of Eventide und
    Silkroad

    Ich muss zugeben dass davon aber keins wirklich gut ist und manche einfach nur schwer in Deutsch zu kriegen sind :cry: !
    Danke jetzt schon mal auf Hinweise von euch :) !
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cola

    Cola Abenteurer

    Was?Silkroad ist deutsch,des ist doch englisch!
    Ich habs bis etz noch nie in Deutsch gesehen.
     
  4. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Öhm, meines Wissens nach sind die alle auf Englisch o_O
     
  5. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    ja ja is ja gut sorry ich meine ja nur das sind die die ich schon kenn :lol:
    war von mir dann aber trotzdem nur die nachfrage auf deutsche online RPGs
    :) :) :)
     
  6. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich kenne höchstens kostenlose Browser-Spiele wie "Fußball-Tycoon", die aus Deutschland kommen. Aber Online-Games aus Deutschland, die man sich kaufen kann, kenne ich leider nicht.

    Cherubion
     
  7. Shoran

    Shoran Abenteurer

    Demnächst kommt Midgard Online aus, vielleicht wäre das was für Dich...
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    also flyff soll es nun wohl tatsächlich auch auf deutsch geben..

    ich muss allerdings sagen, dass ich bis jetzt noch gar kein wirklich gutes kostenloses mmorpg gefunden habe... das beste war silkroad, aber das lagte so sehr, dass es nicht auszuhalten war.
    und auf deutsch hab ich schon gar nix gefunden. ^^
     
  9. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    jo......kann ich euch nachvollziehen......bisher fand ich auch nix.......FLyFF ist leider so ein billiges koreanisches WoW Remake der besonderen art ^^ aber danke.....immerhin weiss ich jetzt dass ich mit dem Gedanken dass es keine guten einsprachig Deutschen online Rollenspiele gibt....jedenfalls dann nicht kostenlos :cry: macht nix kann ja ein bisschen englisch :-D
     
  10. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    FlyFF gibts in Deutsch...jedoch werden die "m"'s, "w"'s und "W"'s nicht vollständig angezeigt, sodass sie "abgebrochen" wirken. "m" sieht dann eben aus wie rr

    Sonst gäbs noch Ragnarok Online, ist aber nicht kostenlos (Was mich manchmal zum wundern bringt)

    Dann gäbs noch Diablo 2 in guter deutscher Übersetzung, ist bis auf die Software selber kostenlos, Guild Wars gibts auch noch - bis auf die Software auch kostenlos
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden