Werdet Star Wars Battlefront 2 Beta Tester !

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mr Robotic, 14. Oktober 2005.

  1. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    naja der titel verrät ja schon alles :

    Hier könnt ihr euch die 1gb grosse spiel Datei saugen, ihr braucht aber einen gamespy account.

    http://www.fileplanet.com/156923/download/Star-Wars-Battlefront-II-Beta-Client


    Hier müsst ihr euch registrieren:

    http://www.fileplanet.com/promotions/battlefront2/SWBF2_signup.aspx

    Mir gefällt die Beta zimlich gut, steuerung und Kamera Führung sind aber net so gelungen...wird das aber noch verbessert kauf ichs mir bestimmt

    Folgende sachen enthält die Beta

    -Online Modus, leidet leider unter server mangel...

    -Etwa 3 maps, davon eine = Weltraum Schlacht

    - 2 Spielmodi , Eroberung oder CTF

    - Vier parteien KUS , Imperium, Klone, Rebellen

    - Die möglich keit einen jedi / commander zu steuern

    - pro match 2 freischaltbare klassen

    jo.... wir sehen uns @ SWBF2

    Edit:

    hab da was vergessen : geht zu den optionen , netzwerk , und aktiviert "alle regionen" dann hab ihr massig server


    zudem sind die cd keys BEGRENZT wer also zocken will sollte das schnell machen, bevor alle keys weg sind



    Edit by Baallukor:
    Bitte Doppelpostings vermeiden. Danke.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das ist doch eine Art Egoshooter, oder? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Teil 1 nicht so toll war. Habe es aber nicht gespielt, werde auch Teil 2 wohl nicht zocken.
    Das einzige Spiel aus der Star Wars Welt, dass ich je gezockt habe, war Jedi Knight 2. Aber das hat mir wegen den Jedimächten richtig gut gefallen, denn dadurch hatte es ja schon fast Fantasycharakter. ;)
     
  4. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    ja , ein egoshooter , eigentlich ein Battlefield klon

    der erste teil war gar net so übel, der zweite wird aber um einiges besser :

    - 30% der lvl's sind im all , du musst also z.b. den kreuzer der imp's. einemehen, dazu fliegst du zuerst in einem jäger dort hin und zerstörts im schiff drin sachen wie die lebenserhaltung. auf der aussenhülle gibts auch so zeug (schilde, kommunktion ect. ) ist alles zerstört gewinnt dein team

    - ein spieler ist immer eine bekannte figur aus den filmen (yoda, han solo ect.) sobald er stirbt, ist ein anderer dran.

    - grafik wurde aufgebsessert

    - in jeder mission gibts zwei spezial klassen die man erst ab einem gewissen punktestand nehmen kann

    -jede figur, jeder soldat hat sehr unterschidliche spezial kräfte


    wenn du star wars und ego shooter magst , haste bestimmt deinen spass
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ich wähle den server aus und dann komt nur werbung. kanns mir jemand schicken?
    edit: sorry, war zu dumm^^


    Edit: Sorry für doppelpost:

    Bedeutet das, das es keine CDkeys mehr hat?

    Keys for this portion of the Star Wars Battlefront II beta have been exhausted.

    Over the next few weeks we will be releasing batches of beta keys on a first come, first served basis. Be sure to check back to get your key.



    Edit by BaalLukor


    Warum entschuldigst du dich noch für den Doppelpost und machst ihn dann trotzdem? :roll:

    Antwort:
    sonst liest das keiner :p Es wird nicht als neu angezeigt^^
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Jep, das heißt, dass es keine mehr gibt ;)

    Aber in den nächsten Wochen werden sie schubweise Keys bereitstellen, musst halt gucken dass du die dann rechtzeitig erwischst.
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich denke mir, ich kaufe mir das Spiel einfach, ist ja schon drausen!
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden