Werwolf-Ring-Verzauberung ??

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Sonneundso, 28. September 2022.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich hatte Fjolas Ring im CK verzaubert:
    FjolasEhering.jpg

    Man kann im CK auch zusätzliche Werwolf-Verzauberung als Enchantement eintragen. Was ich testweise gemacht hatte. Im Spiel wird dann bei den aktiven Effekten "zusätzliche Werwolfverwandlung" angezeigt.
    Nützt aber nichts.

    Als ich mir das Skript ansehen wollte, welches bei dem Hircine-Ring mit der zusätzlichen Werwolfumwandlung mit angezeigt wird ansehen wollte, ist das CK abgestürzt.
    Um die Hinweise diesbezüglich (im Internet) zu verarbeiten, brauche ich vermutlich 2-3 Wochen.

    a) was soll diese zusätzliche Werwolfverzauberung im Verzauberungszweig?
    b) was soll der Absturz?

    Zwei Fjola-Ringe habe ich deswegen, weil ich von Fjola als Werwolf angesprochen und vollgeblubbert wurde, und danach hatte ich Fjola erschlagen. Hinterher hatte ich dann den Ring im Inventar. Als Nicht-Werwolf konnte ich Fjola looten, inklusive den Ehering.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden