Suche Werwolf Verbesserung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Schattenmann, 11. Dezember 2011.

  1. Tag auch, ich habe diesen Thread auf der Suche nach einer ähnlichen Mod gefunden und habe mich entschieden, sobald es möglich ist, selbst etwas derartiges zu bauen. Zwar habe ich (noch) nicht vor, eine Questreihe zu erstellen, jedoch habe ich einige andere Ideen wie die Altersstufen übernommen und denke, es könnte euch gefallen. Den Thread, den ich gerade eröffnet habe, findest du hier. Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben, wenn ihr wollt. Ich empfehle euch aber, zwischenzeitlich weiter nach anderen Mods zu gucken, da ich nicht gerade für schnelles Arbeiten bekannt bin...:-D
     
  2. ingo82m

    ingo82m Fremdländer

    Werwolfmod für Skyrim

    Hallo zusammen,

    suche nen Mod, der das Werwolfdasein deutlich verbessert. Als Werwolf ist man ja schon extrem schwach. Gibt es nen guten den man empfehlen kann und der das Spiel nicht abstürzen lässt? Hatte da schon mal Probleme mit einem Mod. Ach ja, gibt es nen guten Mod der dsa High End Gaming ab Level 35 schwerer macht?

    Gruß

    Ingo
     
  3. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Hallo auch,

    1. Werwolfdasein
    Schau dir dazu vllt mal Tales of Lycanthropy an. Hab ihn zwar selbst nicht ausreichend ausprobiert, soll aber dem Vernehmen nach ganz gut sein.​

    2. High-Level-Spiel
    Enhanced High-Level Gameplay könnte hier vielleicht was sein (bis Level 50-60 etwa).
    Weiterhin gäbs auch noch Challenging Skyrim mit seinen verschiedenen Plugins (die beeinflussten Level sind sehr unterschiedlich, aber insbesondere Named NPCs macht aufgrund des festen Levels einige Gegner SEHR viel stärker - die Wolfskönigin FEST auf Level 70 z.B.).
    Kannst dir auch mal SkyrimX anschauen, kenne mich damit allerdings nun gar nicht aus (Vorteil ist natürlich, dass es deutsch ist).


    PS: Bis auf SkyrimX sind alle verlinkten Mods englisch, es gibt meines Wissens nach bisher keine deutschen Versionen davon. Da ich aber eng mit dem Autoren von ChallengingSkyrim zusammenarbeite, könnte ich dir eine "inoffizielle" Übersetzung davon zukommen lassen, falls Interesse besteht. Die wird in nicht allzu ferner Zukunft allerdings auch im Rahmen eines größeren Projektes so hochgeladen werden.

    Gruß Mengaron
     
  4. ingo82m

    ingo82m Fremdländer

    Danke. Der Werwolfmod ist gut :)
     
  5. IVIessiah

    IVIessiah Neuankömmling

    hast du dir die Recommendet Mods auch runtergeladen oder ohne die den werwolf mod installiert?
    Kann man den auch nutzen wenn man schon ein Werwolf ist oder sollte man ein neues Spiel starten?
    Die Mod klingt echt toll. Würde auch gern mal testen wie sie funktioniert. (wenn ichs irgendwie schaffe das Ding zu übersetzen..:eek: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  6. peecee

    peecee Freund des Hauses

    @IVIessiag: Wenn du die Mod übersetzen möchtest, dann teile das am Besten hier mit. Dann kann ich das in die Liste eintragen. :)
     
  7. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    @IVIessiah

    Mich würde persönlich auch n Link dazu interessieren, finde nämlich weder aufm Nexus noch im Workshop etwas, das dem Namen nahekommt.

    Gruß Mengaron
     
  8. IVIessiah

    IVIessiah Neuankömmling

    Peecee das war keine Ankündigung.
    ich kenne mich mit dem übersetzen nicht aus. ausser die simpelsten sachen eben die nichts neues hinzufügen hab ich mit dem TESnip/T.helper nichts übersetzt...was aber der werwolmod ja tut (neues hinzufügen) ..ich versteh die mod ja nichtmal richtig.
    Habe sie drauf aber bis auf das "nightvision" als werwolf ist mir nichts neues aufgefallen.
    Hat jemand nen Tip was genau die Mod ändert ? Die beschreibung auf der nexus seite is total verwirrend..

    Menga: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=12687
     
  9. Billy_Bones

    Billy_Bones Abenteurer

    Werwölfe an Vampire angleichen

    Verständlicher Weise is der Reiz an Vampiren etwas größer als an den Fellbestien. Liegt es doch auch etwas an uns.
    Ohne Dawnguard wäre ich sicherlich nicht auf die Idee gekommenals Vampir zu spielen, weil die negativen Einflüsse doch zu stark gewesen wären.
    Auch mit Dawnguard war es noch ein ausgeglichenes Verhältnis und beide Spezies recht langweilig.

    Vor allem durch "Better Vampires" is der Reiz, auch durch die diversen Einstellungsmöglichkeiten, einen Vampir zu spielen deutlich gestiegen. Ich würde aber ganz gerne erstmal als Werwolf zuende spielen ohne mir schwächlich dabei vorzukommen.

    Also hab ich mal bei Nexus rumgestöbert und jeder forkelt da irgendwie an den Werwölfen rum. Nebst der Tatsache, dass ich nicht unbedingt ein denglischen Spiel möchte und mein Englisch für eine komplett englische Version zu schlecht ist, sind die guten Attribute die sich dann auch unterscheiden in zwei bis vier Mods aufgeteilt.

    Ich versuche die hier mal zusammenzufassen.

    Bei RolandSir's "Werewolf Mastery"
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/25392

    hat man ersteinmal die Möglichkeit diverste Einstellungen vorzunehmen, was die Stärke der Bestie angeht.
    Außerdem gibt es passive Eigenschaften sowohl menschlich als tierisch. Neue Perks gibt es obendrauf.
    Man kann außerdem mit seiner Umwelt interagieren und eine Rückverwandlung ist glaube auch dabei (ja ich habe auch zu viel Underworld gesehen).


    Der "Werewolf Enhancer" von DaxxTrias
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/7523
    erscheint mir auf den ersten Blick recht komplett, aber wenn mich meine bescheidenen Sprachkenntnisse nich täuschen, wird mir für meinen Teil zu automatisch geskillt und man kann weniger automatisch mit Perks machen.
    Die entsprechenden Wirkungen finde ich aber ganz gut.


    The Call of the Bloodmon von Xahstur
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/15007
    Hier finde ich das Leveling System schön. Auch die Perks sind interessant um das ein oder andere Zusammenzufassen.
    Allerdings verstehe ich das nicht ganz, da bei dieser Mod von Sirxon
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/22611
    steht, es sei die Wiederaufnahme vorangegangener. Davon ist aber nicht viel zu erkennen und Updates sind bei beiden schon etwas her.
    Eigentlich schade.

    Falls noch irgendetwas fehlen sollte, bietet Werewolf Perks Expanded von MichaelDusk
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/22134
    noch Ergänzungen in Form von Perks.


    Vielleicht waren die letzten Buchstaben und Worte ha völlig umsonst, aber vielleicht findet sich ja einer, der den blutbefleckten Kuscheltieren zugetan ist und findet eine Möglichkeit die Creme de la Creme der zuvor aufgefürhten Mods zusammenzufassen. Ansonsten erinnert Skyrim bald an die EM Vorbereitung in der Ukraine dieses Jahr.

    Nun Feuer frei :p
     
  10. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

  11. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ich habe mal alle Threads, die sich um Werwolf Verbesserungen und das Ausgleichen des Kräfteverhältnis zwischen Werwölfen und Vampiren, drehen, zusammengeführt. :)
     
  12. Billy_Bones

    Billy_Bones Abenteurer

    danke. jetzt gibts zumindest genug zu lesen. :p

    @toastbrot die mod bezieht sich doch lediglich auf auf die Atmosphäre oder?
    Also ich hab mir die Mod mehrmals durchgelesen.
    Mir ging es ja eher darum, dass ich, nachdem ich vorm Seelengrab mal eben geschaut habe was als vampir inkl "Better Vampires" so möglich ist, mich als Werwolf etwas vernachlässigt fühle.

    Oder hab ich bei "Tales of Lycanthropie" etwas überlesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  13. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Naja, ich finde es macht schon mehr Spaß so als Werwolf. Als Werwolf finde ich es eh schon recht einfach
     
  14. Billy_Bones

    Billy_Bones Abenteurer

    Es hat ja vermutlich auch jeder seine speziellen vorlieben. Mir geht es ja auch vor allem um die Vielzahl an Möglichkeiten anstatt irgendetwas zu overpowern.
    Das Balancing muss natürlich stimmen. Mit sowas kenne ich mich allerdings nich sonderlich aus und lege auch nicht so unglaublich viel Wert drauf.
    Ich finde es dann schlimmer, wenn wie bei einer Schmiedemod ein Schwert mit 50 Schaden nur 2 Lederstreifen und ein Eisenbarren kostet.
    Als Werwolf und oder Vampir, Drachenblut und erfahrener Krieger ist man irgendwann einfach der Don. Dann geh ich halt lieber stundenlang Sammeln um mir was einzigartiges zu schmieden. Solange es kann allumfassendes Riesenoverhaul gibt, wird es ohnehin etwas schwierig sein mit der vielzahl an Mods und dem Balancing.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden