Problem Wetter beim Orden des Drachen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 3. Mai 2019.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Habe ein Problem bei Orden des Drachen das Wetter in der Wüste spielt verückt es gibt daueregen oder sogar manchmal Schnee Sandstürme gibt es nicht mehr vermute das es an natural environments liegt doch leider kann ich natural environments nicht deaktivieren da sich das Spiel dann nicht mehr laden lässt(crash)

    Frage kennt jemand einen patch konsolenbefehl oder ähnliches sodass natural environments nicht mehr das wettersystem der wüste stört


    Mods
    00
    Oblivion.esm
    01
    GlobalSettingsInterface.esm
    02
    Unofficial Oblivion Patch.esp
    Oblivion Citadel Door Fix.esp(inaktiv)
    03
    DLCShiveringIsles.esp
    04
    Knights.esp
    HrmnsOblivionScriptOptimizationv1.0.esp(inaktiv)
    05
    Obl-IM.esp
    06
    femaleDragon_v_1_0.esp
    07
    Obl-IM_SI.esp
    08
    ElsweyrAnequina DV.esp
    09
    Valenwood Improved.esp
    0A
    Orden des Drachen.esp
    0B
    ElsweyrValenwoodImprovedPatch.esp
    0C
    Oblivion_Character_Overhaul.esp
    0D
    Obl-IM_SupremeMagicka.esp
    0E
    Blood&Mud.esp
    0F
    Ayleiden Kristall.esp
    10
    Dschinni.esp
    11
    CurseOfHircine.esp
    12
    AlternativeBeginningsDV.esp
    13
    Vampirquest.esp
    14
    Ivellon.esp
    15
    Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
    16
    Raven Elves.esp
    17
    Natural_Weather_HDR_by_Max_Tae_CO_RD.esp
    18
    Creature Diversity.esp
    19
    CoH Spawn Rates Increased.esp
    1A
    Whispered Warning.esp
    1B
    Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
    1C
    Natural_Weather_HDR_2.1.3_coloroverride.esp.esp
    1D
    Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    1E
    Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
    1F
    Natural_Water_by_Max_Tael.esp
    Brighter_Torches.esp(inaktiv)
    20
    Natural_Weather_HDR_2.1.2_bugfree.esp
    21
    Bashed Patch, 0.esp
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sarius Sepulcralis gefällt das.
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die Unofficial Patches und Oblivion Improved sollten nicht gemeinsam verwendet werden. Natural Weather würde ich auch nicht mehr verwenden, da es komplett veraltet ist, die anderen Mods mit Natural übrigens auch. Entweder das Vanilla Wetter zusammen mit Oblivion Reloaded oder Weather All Natural. Du kannst versuchen deinen Spielstand über Umwege noch zu reparieren.
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  5. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    @Licht Danke werde Die Unofficial Patches Rausnehmen und mir mal all natural ansehen (was den für umwege)
    @EvilMind hilft nicht wirklich wetter setzt sich schon nach wenigen sec wieder zurück
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden