Wetterlih

"Bei der Geburt getrennt"

Hallo Moesrstar,
die Quest, siehe Titel, beginnt in Chorrol.
Du musst in der "Grauen Stute" Reynold Jemane ansprechen.

Diese Quest ist ein Mehrteiler. Der 2. Teil, "Verlorenes Erbe" bringt Dich nach Wettherli.
Den 3. Teil, "Sünden des Vaters", empfehle ich Dir erst mit einem Helden so ab Stufe 25-30 zu machen. Nicht weil sie schwer ist sondern wegen der tollen Belohnung.

Man bekommt das Schild von Chorrol oder so wenn man die Ehrenklinge im Schloss abgibt. Bei einem hochstufigem Helden hat der Schild wirklich 2 gute Werte, irgendwas mit Schaden spiegeln.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein🙂

Grüssle, Lillyfee:bye:

Edit: Mist, zu spät:blink:

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Soweit so schlecht ich habe nun die erste Quest gelöst und die beiden sind auf Weaterleah, so ich habe nun eine Woche gewartet und es tut sich auf dem Hof nichts. Was soll ich nun machen ?

Bei der Geburt getrennt und Verlorenes Erbe abgeschlossen, ja? Für Teil drei zurück nach Chorrol. Dort sollte ein Dunmer dich ansprechen

• Like
Warte am besten in der Stadt und der Dunkelelf (Fathis Ules) sollte dich ansprechen, wenn nicht kann man ihn in der Taverne "Eiche und Krummstab" in Choroll finden😉

• Like
Du kannst sie zur Gräfin bringen, aber damit würde ich warten, die Belohnung levelt mit. Und keinesfalls Verkaufen!

Wie die Belohnung levelt mit? Das sind beide feste Beträge.
Bringt man die Ehrenklinge zu Fathis Ules, zahlt er dir 1000 Septime. Bringt man sie aber ins Schloss Chorrol, wo sie hingehört, erhält man einen besonderen Ebenerz-Schild. Das "Wappen von Chorrol". Was levelt denn daran? Die Verzauberung des Schildes? MmN war die immer gleich.