Übersetzung Whiterun Mansion DV 3.31

  1. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Autor: nTr4nc3

    Übersetzer: ElCommodore

    Version: 3.31

    Download: Scharesoft

    Original (wird nicht benötigt): Skyrim Nexus

    Voraussetzung: Skyrim (DV)


    Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod Whiterun Mansion von nTr4nc3. Alle Credits gehen an ihn.



    So da diese Überetzung schon ziemlich lange auf sich warten lässt, kommt sie nun als Überraschung im Adventskalender zu euch!

    Diese Mod fügt in der Nähe von Weißlauf, an der Straße, an der auch die Honigbräubrauerei liegt, ein Anwesen ein, das wirklich ALLES bietet. Von normalen Waffenständern über Austellungsmöglichkeiten für Drachenpriestermasken bis hin zur eigenen Dienerin. All dies kann über einen Kontrollraum an- bzw. ausgeschalten werden.

    Eine Hürde muss aber noch genommen werden, um in den Besitz dieses Hauses zu kommen:
    Auf dem Hinterhof müsst ihr den Bären, der bereits den Besitzer und seine Ehefrau getötet hat, selbst aus der Welt schaffen. Danach könnt ihr dem Besitzer den Schlüssel abnehmen. Nachdem ihr Alles habt, könnt ihr mit Hilfe einer Schaufel die unglücklichen Vorbesitzer unter einem Baum bestatten. Nun seid ihr der rechtmäßige Eigentümer.

    In die Mod selbst ist die Sortiermod General Stores integriert, die ihr aber nach Belieben ausschalten könnt.

    Whiterun Mansion ist inkompatibel mit:

    • Elysium Estate von thejadeshadow
    • Whiterun Outskirts Market von RadioBoX
    • Tropical Skyrim (funktioniert zwar, es gibt aber Clippingfehler)

    Um das ganze ein wenig zu veranschaulichen, hier ein kleines Video von der Originalseite:

    [video=youtube;ktMqq0BlY3U]https://www.youtube.com/watch?v=ktMqq0BlY3U[/video]

    Und dank Hajtanon auch noch eine deutsche Videoversion:
    [video=youtube;Xy0CA3_i6rY]https://www.youtube.com/watch?v=Xy0CA3_i6rY[/video]



    Euch allen wünsche ich noch eine schöne Adventszeit [​IMG]



    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
    Hiks, ZettBln, Kanifinolhu und 12 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Du hättest auch das Video von Frank Sirius nehmen können. Das ist nämlich wenigstens deutsch. :)

    Ach ja: Danke für die Übersetzung. Das war auch noch auf meiner persönlichen Wunschliste.
     
  4. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Das ist eine schöne Überraschung.
    Dankeschön:)
     
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für die Übersetzung, ElCommodore, und ebenfalls eine schöne Adventszeit und einen schönen 12. Dezember! :)
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Beim Download-Link zu SchareSoft erhalte ich leider nur folgende Fehlermeldung: :(

    "We should have had a valid file ID"
     
    ElCommodore gefällt das.
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Danke für diese nette Mod und einen schönen 12 Dezember wünsche ich :)

    Grüße
     
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    So Link wurde ausgebessert danke für den Hinweis :)

    @Hajtanon kannst mir den Link hier rein stellen oder schicken dann kann ich ihn oben einfügen ;)

    Edit:
    Deutsches Video is drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  9. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Vielen Dank für diese Tolle Mod vorstellung. Ich konnte nicht umhin, mir den Mod gleich zu schnappen.:-D
     
  10. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Auch von mir ein Dankeschön für die Übersetzung dieser tollen Hausmod.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden