[WICHTIG] Offener Brief an Frontal21

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Aymaan, 6. Mai 2005.

  1. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Den Damen und Herren der Gamestar verdanken wir einen offenen Brief an ZDFs Frontal21-Chefredakteur Nikolaus Brender.

    Brief + Unterzeichnungsmöglichkeit

    Bitte tragt euch ein, vielleicht kann man so der Hetze gegen Computerspieler ein Ende machen.
    Danke!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich hab gleich abgestimmt...ich würde mich freuen, wenn ich das auch tun werdet :-D
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Habs vor ner Minute auch getan ;)
     
  5. Môr

    Môr Neuankömmling

    Ich mach es auch
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    bin eingetragen
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich habe schon vor ner Woche unterschrieben und mein Bruder musste das auch gleich! :-D
     
  8. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Also, das ist ja wohl klar. Hab sofort unterschrieben!
     
  9. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Habe mich auch eingetragen.....obwohl ich das nicht so ernst nehme, wie die Medien über Computerspiele und Musik im Zusammenhang mit Gewalttaten berichten.....
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich nehme das so auch nicht ernst, es gibt aber genügend Personen, die das tun. Vor allem die Zielgruppe von Frontal21 ist scharf auf solche Polemik, wie eben bei diesen "Teufelsspielen" und das greift um sich!
    Man muss helfen, so einen Missstand aufzudecken!
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden