Wichtiges zum Anfang

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von johannes89, 25. Juni 2006.

  1. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich finde auch das ist eine prima Idee, das macht das Forum noch individueller, und es ist sicher ein tolles Gefühl, dann da ein Bild zu sehen das man selbst gemacht hat. ;)
     
  2. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    so das ist jetzt der vierte versuch eine antwort zu schreiben ,
    und ich bin schon leicht genervt ,
    weil beim senden jedesmal da steht das ich als gast eingeloggt bin -
    aber meine antwort erscheint nicht.
    wenn das jetze endlich klappt , edit ich
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gäste können nichtmal schreiben... Du musst dich eben immer einloggen oben rechts. Oder hattest du dich eingeloggt und du wurdest immer wieder ausgeworfen?

    SO genau weiß ich nicht, was du mit dem Post sagen willst...
     
  4. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Das kann an den cookies liegen, ich hatte das Problem mal in einem anderen Forum, lösch die mal und versuchs dann nochmal.
     
  5. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    es steht doch da , was ich meine !

    ich hatte vier mal versucht zu antworten , aber ich denke das es am Time out liegt , kann das sein , das man nicht zu lange warten darf weil man sonst raus ist ? auch kann ich keinen Link in meinen beitrag reinkopieren.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Aufjedenfall kann man bei korrekten Browsereisntellungen unendlich lang hier eingeloggt sein, solange man auf der Seite hier ist. Also das liegt unter Garantie nicht am Forum, sondern an deinen Einstellungen des Browsers.
     
  7. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    So jetzt zum eigentlichen thema ,

    ich hatte ja bereits ganz am nafang gesagt das die Bilder ausgetauscht werden sollten , die langweiligen Offiziellen , gegen schönere bessere von den Leuten hier aus diesem Forum.

    Mein vorschlag : jeder Juser aus diesem Forum darf 3 Bilder einreichen , von denen eines genommen wird , und das wird dann zu den zufallsbildern dazu gepackt , und dafür wird ein Offizielles rausgenommen , für das einreichen wird vorher gesagt welche Kriterien das Bild erfüllen muss , zum beispiel : grösse , JPG , nicht zu dunkel.

    dadurch sind die Zufallsbilder , das Bild des Tages und das Bild des Monats von den Leuten aus diesem Forum.
    Diese Bilder sind dann ein bestand vom Sharesoft Forum.

    Ich bin sicher das diese Idee so gut ist das andere Foren das auch machen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, ein Bild pro User ist immer noch ne Menge wenn das Forum weiter wächst. Aber ich mache gleich mal nen Thread auf, wo jeder Bilder als Vorschläge posten kann. Und die besten, also die mir am besten gefallen werd ich aufnehmen :)

    Was hälst du davon?
     
    Alzheimer gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden