Wie auf Ausdauer switchen

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von marapale, 19. September 2017.

  1. marapale

    marapale Fremdländer

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin neu bei ESO. Habe früher Skyrim gespielt und ich jetzt entschlossen mal dieses Abenteuer auszuprobieren. Da ich schon damals vom "Schurken" jetzt heißt er Nachtklinge begeistert war würde ich diesen jetzt auch spielen. Jetzt habe ich gesehen dass die Angriffe Magika verbrauchen, ich habe in einigen Videos gesehen dass die Angriffe jedoch Ausdauer verbrauche, also muss man dies irgendwie umswitchen können...meine Frage ist jetzt, wie mache ich das dass ich die Angriffe von Magika auf Ausdauer umstelle.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Willkommen im Forum @marapale
    1) ESO ist nicht Skyrim von der Spiele- / Kampf-Mechanik. Die Attribute (Leben, Ausdauer & Magie) müssen anders verteil werden.

    2) Es gibt drei Arten von "Angriffen":
    • Klassenfähigkeiten - diese verbrauchen Magie oder Ausdauer. Klassenfähigkeiten können abhängig vom Level der Fähigkeit geändert werden (morpf). Dabei ist bei einigen Fähigkeiten auch ein Wechsel verbunden Magie <> Ausdauer.
    • Waffenfähigkeiten - diese benutzen Ausdauer. Beziehungsweise die Stäbe Magie.
    • Ultimative Fähigkeiten - diese brauchen ultimative Kraft
    siehe hier klick
    3) Es ist sinnvoll sich nur auf Magie oder Ausdauer sich festzulegen. Des so höher dein Ressourcen Pool (Magie, Ausdauer) des so höher der Schaden. Deswegen gibt es
    • Ausdauer Nachtklingen - stamblades
    • Magie Nachtklingen - magblades
     
  4. Brandanus

    Brandanus Reisender

    gute Übersicht, dann funktioniert das bei der Nachtklinge wie beim Templer. Nachdem einige Klassenfertigkeiten von "Aedrischer Speer" auf Rang IV waren, konnte ich sie von Magicka auf Ausdauer umstellen, eine Nachtklinge habe ich noch nicht so weit :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden