TES VI Wie Bethesda Cross-Generation Titel entwickelt

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von dilldappel, 30. November 2018.

  1. dilldappel

    dilldappel Bürger

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
    Das Original, auch wenn es darüber Streit gibt wer es sagte und ob diese Version das echte Original ist aber man kann es abwandeln:
    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Konsolen nicht essen kann.“

    Kann sein das ich hier zu pessimistisch bin aber ich habe den Eindruck das die Menschheit auf etwas zusteuert was ich nenne: Wir brauchen es eigentlich nicht, aber wir machen es, weil wir es können.
    Es geht mir nicht darum technischen Fortschritt zu verteufeln----wenn er Sinn macht, die Menschheit im Gesamten weiter bringt, ihre Einstellungen zu anderen Individuen und zu anderen Einstellungen verbessern kann durch bessere Kommunikation.
    Aber bitte, werden die Inhalte von Spielen dadurch besser wenn sie auf einer Konsole gespielt werden die NextGen Technik und NextGen Software beinhaltet?

    Jetzt mal wieder Ironie: (In letzter Zeit muss ich das immer dazuschreiben:cool:)
    Einstein sagte mal: Schneller als das Licht geht nicht, Bethesda sagt: Aber wir können es mal versuchen?
    Ich spreche da nicht von quantenmechanischen Vorgängen: Eine Abhandlung siehe: hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden