Wie gut gefällt euch Skyrim bisher? (Oktober-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 29. Oktober 2011.

?

Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Überragend

    43,1%
  2. Sehr gut

    33,9%
  3. Gut

    17,4%
  4. Mittelmäßig

    5,5%
  5. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sehr schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Katastrophal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wir befinden uns weniger als zwei Wochen vor dem Release von Skyrim. Inzwischen sollte sich jeder eine ziemlich feste Meinung über das Spiel gebildet haben. Wie bereits angekündigt, werde ich noch einmal die schöne Umfrage hervorholen und die Ergebnisse mit den beiden bisherigen Umfragen mit der selben Frage vergleichen.


    Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?

    1. Überragend (Kategorie: Bestes Spiel aller Zeiten)
    2. Sehr gut
    3. Gut
    4. Mittelmäßig
    5. Schlecht
    6. Sehr schlecht
    7. Katastrophal (Kategorie: Schlechtestes Spiel aller Zeiten)

    Natürlich sind die Antwortmöglichkeiten sehr allgemein gehalten. Dies habe ich absichtlich so gemacht, da man gerade solche Fragen durch die Formulierung der Antworten sehr stark beeinflussen kann. In einem Beitrag könnt ihr eure Wertung natürlich ausführlich erklären.

    Bitte schreibt doch auch in einem Beitrag, ob ihr eure Wertung nach oben oder unten korrigiert habt und wenn ja, warum.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Ich finde es bisher sehr gut. Ich habe noch nichts gesehen was mir nicht gefallen hat^^ Und ich schätze mal wenn ich es spiele werde ich meine Meinung zu überragend ändern :D
     
  4. Leukon

    Leukon Fremdländer

    Ich habe noch keine feste Meinung, da ich eigentlich nur Äusserlichkeiten über das Spiel kenne. Da gibt es viele Dinge die mir gefallen, aber auch einiges das ich eher schwach finde.

    Wie die Quests sind und damit wie sich das Spiel anfühlt, wird meine Meinung abschliessend bestimmen. Das Einzige, was ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich es spielen werde. :)
     
  5. Cody227

    Cody227 Bürger

    Ich hab für Gut gestimmt, weil ich mir 100% sicher bin dass es mind. Gut ist. Feststeht auch dass es am anfang epic sein wird, die frage ist nur wie lange das beim spielen anhält.
     
  6. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ich habe für Überragen gestimmt, weil das mein bisheriger Eindurck ist, von dem was ich weiß und gesehen habe und das ist denke ich der Sinn dieser Umfrage.
    Und natürlich trifft das Spiel einach meinen persönlichen Geschmack perfekt (Setting etc.).
     
    Manwe12, Dacri und jergan gefällt das.
  7. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Ichhab auch für überragend gestimmt ...einfach weil ich mich in das setting verliebt habe...es sieht einfach hammer aus alles ;)
     
  8. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich muss sagen, dass sich meine Tendenz zu "schlecht" in den letzten Wochen zu "mittelmäßig" gewandelt hat. Mehr ist Skyrim bevor ich es letztendlich gespielt habe, definitiv nicht. Ich meine, die Gründe dafür habe ich zu Genüge schon in anderen Threads ausgeführt.:?
     
  9. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Eindeutig meine Meinung!
     
  10. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich hab jetzt vorerst mal für "gut" gestimmt. Die ganzen Informationen und Fakten über Skyrim scheinen eigentlich alle sehr interessant zu sein, doch es kann auch viel schief gehen. Deshalb hoffe ich noch auf die selbe Umfrage nach ca. einem Monat. Da kann man schon deutlich besser bewerten.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Natürlich wird es die auch noch mal einige Wochen nach dem Release geben ;)
     
    Paprikamann gefällt das.
  12. Ich habe mich lange gewehrt und mit gedämpfter Begeisterung den Entwicklungsprozess von Skyrim verfolgt, doch die erst kürzlich veröffentlichten Videos haben mich regelrecht gehyped.
    Ich finds Überragend und freue mich schon richtig auf den triple 11 ^^
     
  13. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ich habe mich für gut entschieden.

    Ich freue mich zwar schon sehr auf Skyrim und kann den 11.11. kaum erwarten, aber trotzdem bleibe ich skeptisch, was allein schon daran liegt, dass Beth z.T. scheinbar ihr eigenes Produkt nicht kennen
     
  14. Mir gefällts jetzt nicht so wahnsinnig toll, das mag daran liegen, das ich derzeit einfach keinen Spaß an Rollenspielen habe und dazu kommt dann noch Steam (weshalb ich es mir eh nicht kaufe) und es läuft wohl nur auf allerniedrigsten Einstellugen auf meinem Pc. Außerdem gefällt mir das Setting nicht und mit den Drachen kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Es wird bestimmt ein gutes Spiel, aber wohl nix für mich.
     
  15. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Mir gefällt Skyrim gut, nur das Setting finde ich persönlich eintönig.
     
  16. Hondil

    Hondil Neuankömmling

    Ich habe für Überragend gestimmt, den das, was ich gesehen habe hat mich komplett überzeugt.
     
  17. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    Bei mir ists auch überragend geworden, ich zähl schon sekunden und hab mir sogar die Countdownapp für mein handy geladen :clap::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  18. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Ein bis 2 Smileys reichen für gewöhnlich, aber den Countdown App hab ich auch :D
     
  19. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich hab mal für sehr gut gestimmt. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir richtig gut, nur gibts ein paar Abstriche wegen der "lustigen Bugs" und ein paar anderen Sachen, welche mir allerdings gerade nicht in den Sinn kommen...
     
  20. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    Soo, hab mich auch noch an der Abstimmung beteiligt und der Spitze eine Stimme mehr gegeben :good:

    Einfach weil bis jetzt alles wirklich richtig vielversprechend aussieht!
    Über die kleineren Bugs kann man auch hinweg sehen, denn es gibt kein perfektes Game. Soll es ja auch nicht denn sonst wäre es langweilig..

    nochwas dazu..
    dann empfehl ich dir noch http://skyrim2011.info/ als Startseite für dein Browser ;)

    auch ich bin stolzer besitzer des Countdown appz (=
     
  21. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Wenn man mal von Steam absieht, dann gefällt mir Skyrim sehr gut.

    Die Countdown-Seite ist mal nett. :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden