Problem (SSE) Wie im Log Position von "Ziele" ändern?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 4. Mai 2021.

  1. dreifels

    dreifels Vertrauter

    Ich hab in einer Mod im Log eine Überlappung von Text und "-- Ziele ---" und den Ziel-Einträgen.
    Normal sollte das eigentlich dynamisch nach unten rutschen, oder jedenfalls deutlich tiefer sein.
    Wie/wo kann ich korrigieren?

    0000.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PixelMurder

    PixelMurder Freund des Hauses

    Das hier ist eines der typischen Problem der Bethesda-UI und das SkyUI debuggt eigentlich nicht genug davon. Am einen Ort wird Platz verschwendet wie blöd, aber an den falschen Stellen wird mit Platz gegeizt.
    Habe ein ähnliches Problem bei Quest-Stages Bringe X nach Y. Wenn der Text zu lang ist, fängt es beim Hovern darüber an zu springen. Wenn dich das stört, dann könntest du es wohl beheben, indem du in der Quest einen Umbruch einfügst.
     
  4. dreifels

    dreifels Vertrauter

    tritt an einigen Stellen auf und macht einige Logeinträge praktisch unlesbar, aber nicht überall. Aber dumme (?) Frage von mir: ".. indem du in der Quest einen Umbruch einfügst."
    in der Quest? Wie/wo? (also mit SSEdit oder CK?) oder im Text?
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Freund des Hauses

    Genau, im Text der Quest, wobei es möglicherweise besser ist, das im CK zu machen. Habe da nicht soviele Erfahrung, wie XEdit mit den Umbrüchen umgeht.
     
  6. dreifels

    dreifels Vertrauter

    danke, dann schau ich mal, dass ich das hinkriege
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden