Wie installiert man die Elin Race

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von r02B, 9. Mai 2018.

  1. r02B

    r02B Neuankömmling

    Hallo Skyrim Community ^^

    Wie installiere ich am besten die "Elin Race" ?

    Da steht so viel was mich nur verwirrt kann mir jemand schreiben was ich zuerst installieren muss? also in schritten 1mod, 2 mod, 3 mod ...

    Das ist eine der wenigen Mods die Skyrim ein bisschen Anime-Style verleiht.

    FNIS , ECE , XPMSE sind bereits installiert


    LG

    r02B


    (Warnung!! Dämliche +18 Werbung!! ohne Werbe-Blocker!! )
    https://www.loverslab.com/topic/6949-new-elin-race/
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Antwort findest du im SPOILER, wegen der +18 Werbung.

    Von dieser Seite zuerst die Main-Mod, also die Race-Mod:
    https://www.loverslab.com/files/fil...-throw-voice-replacer-options-tera-elin-race/

    Zuerst auf den grünen "Download this file" klicken.

    Dann einfach nur die Main-Mod downloaden.

    Also:

    1.)
    2016Jan29_MAIN_ElinRace_v2.7z

    Beim Rest an Mods von dieser Seite geht es um Kleidung, New-Body-Texturen, Voice-Packs, und so weiter, die du nach Belieben und Geschmack noch zusätzlich installieren kannst.
    Da musst du einfach alles mal durchtesten was dir noch zusätzlich gefällt.

    2.)
    Benötigst du FNIS v7.0 Beta oder neuer:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3038?tab=files

    3.)
    Racial Compatibility v1.7
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10165

    2.) und 3.) benötigst du, damit die Race-Mod überhaupt funktioniert.

    Ich kann jetzt nicht erkennen, ob diese Race-Mod für das Old-Skyrim ist oder für die SSE.
    Das FNIS und Racial Compatibility musst du dann halt passend zu dem jeweiligen Skyrim installieren.
    Ich habe bei 2.) und 3.) nun Skyrim und SSE gepostet.
    Aber du schreibst ja, dass du dies bereits installiert hast.
     
  4. r02B

    r02B Neuankömmling

    @Kleiner Prinz

    Danke fuer die Antwort, werde s am wochenende testen, das mit den ganzen Files hat mich ziehmlich verwirrt :confused: ich dachte schon das das alles benoetigte main Files sind:oops:

    LG

    r02B
     
  5. r02B

    r02B Neuankömmling

    Es hat geklappt :)

    nur wenn ich diesen UNP BBP Body installiere kommt nur noch die T-Pose nach FNIS :eek:
    woran kann es liegen ?

    Ist BBP nur fuer die weibliche Physic zustaendig oder auch fuer andere Physic ?
    ( keine +18 Physic )

    LG

    r02B
     
  6. Soweit mir bekannt nur feminin. Aber ich habe zu meinen Skyrim Zeiten nur HDT genutzt daher kann ich nicht sagen was bei BBP mittlerweile geändert wurde.
    HDT unterstützte aber auch BBP/TBBP
     
  7. r02B

    r02B Neuankömmling

    @Ivanhoe

    Danke fuer die Antwort , es gibt einfach zu viele mods ><


    LG

    r02B
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden