Wie kann man die Musik ändern

Haha, herausgefunden!

Wenn du nen XP hast: Geh auf Systemsteuerung, dort auf "Sounds und Audiogeräte", auf den Reiter "Sounds" gehen und bei "Programmereignisse" nach "Windows starten" suchen dort siehst du dann auch "Windows beenden", "Windows-Abmeldung" und "Windows-Anmeldung". Daneben ist ein Pfeil, mit dem du den Sound abspielen kannst, und der "Durchsuchen"-Button, mit dem du einen anderen Sound auswählen kannst. Experimentier doch mal mit denen ; )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Äh, frage weist du welcher Sound der "Mausklick" standart mäsig hatt, Ich habe ihn ausfersehen gändert.

Du kannst doch einfach das Soundshema zurücksetzen - einfach in der Dropdownliste auswählen und OK klicken ... falls du das Standardshema nicht schon überschrieben hast.

edit:
bei näherer Betrachtung ... was meinst du mit "Mausklick"-Sound? Der Mausklick alleine hat und hatte auch nie einen Sound - weiß also nicht wovon du sprichst.

edit:
falls du den Sound im Explorer beim Verzeichniswechsel meinst dann musst du "Navigation starten" auf den Sound "%windir%\Media\Windows XP-Start.wav" setzen

Zuletzt bearbeitet: