Construction Set Wie kann man plugins bearbeiten?

Suchtkopf

Neuankömmling
Hallo ich will an meinen plugin weiter arbeiten aber wenn ich alles gespeichert habe und im launcher aktiviert ist das nich da

Was muss ich tun???

*Geschwind die Glaskugel raushol*

Hmm ... morgen wird's neblig. 😛

Nun mal ernsthaft ... Kannst du mal etwas genauer erläutern was dein Problem ist?

Was ist wo nicht da? Deine Mod im Launcher? :huh:

also ich habe ein haus gemacht und ich wolte das jetzt bearbeiten,ich hab das gespeichert und im launcher aktiviert und im spiel waren die ganzen objekte nich da

nur die Objekte? oder was? also, verstehe ich dich richtig?
1. Du hast ein Haus erstellt
2. du hast das PI gespeichert
3. du hast es im Launcher aktiviert
4. Das Haus ist ingame nicht da

wenn das stimmt, hast du wohl dein Construction Set gepatcht, aber Oblivion nicht... das ist häufiger ein Grund für solche Fehler. Oder, du hast Vista und das CS nicht als Administrator ausgeführt, da kommts wohl dann öfter zu speicherfehlern.

ja das haus is ein anderes mod und da sind alle objekte da,ich wollte im haus etwas bearbeiten und die objekte sind nich da und ich hab ja schon andere mods auf der version gemacht und die funktionieren aber ich will etwas bearbeiten

Zuletzt bearbeitet:
@
Anti

Was hat das damit zu tun ? Er hat doch alles gespeichert nur er sieht es im Spiel nicht.

Liegt die mod im richtigen Ordner ? (doofe Frage ja aber wer weiß).

Und patche nochmal dein Oblivion solltest du das nicht gemacht haben oder vieleicht auch falsch gemacht haben.

Ansonsten erstelle nochmal ein normales Haus ohne Sachen und schaue ob es dann da ist, wenn ja die es als active file markieren und dann weiter bearbeiten.

• Like
Reaktionen: Suchtkopf