Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst einen Tag warten(falls das nicht klappt 2 Tage, aber im Handbuch steht 24 Stunden) und dann bekommst du einen Journaleintrag, da steht dann alles weitere😉 .
Man muss eigentlich nicht warten ich bin (da ich ja wusste wo das Portal so ungefähr ist bin ich einfach in der Niben Bay schwimmen gegangen als ich mich dem Portal näherte kam dann der Journaleintrag ich solle dieses Tor aufsuchen.
UNd dann verdammt ich hab mich auf den stuhl gesetz und dann sagt der ich soll durch die tür hinter ihm aber da is keine türverdammt:cry::cry::cry::cry::cry:
-.- Kleiner Tipp wenn du nicht weiterkommst:
Nicht aufgeben!!!
Öhm, hast du eigentlich das Gespräch mit ihm zuende gemacht? Wenn dus durchgelesen hättest würdest du es verstehen!
Also:
Hinsetzten nochmal anreden... :ugly: