Construction Set Wie löscht man die männliche Rasse

Shi Zon

Bürger
Wie geht das denn im CS, ich habe schon geschaut finde aber nichts oder muß man was bei der Charaktererstellung beachten.

MfG Shi Zon

Wolltest du Oblivion jetzt nur noch mit weiblichen Charakteren spielen oder wie ist deine Frage genau zu verstehen?

Etwas mehr Info wäre schon nötig, zum Beispiel welche Rasse.

Wolltest du Oblivion jetzt nur noch mit weiblichen Charakteren spielen oder wie ist deine Frage genau zu verstehen?

Etwas mehr Info wäre schon nötig, zum Beispiel welche Rasse.

Also ich möchte nur eine eigene weibliche Rasse erstellen ohne das männliche Gegenstück, stimmt meine Frage war falsch formuliert.

Warum brauch man denn nur eine Rasse für weibliche Charrakter??? Ich glaube man kann irgendwo einen Haken machen nur Männlich nur Weiblich musst du mal ein wenig beim Rassen erstellen suchen😀

Man kann leider nicht die Geschlechter einer Rasse trennen, da dies hardcoded ist, also es ist so tief verankert, dass nur die Entwickler von Bethesda das ändern können. Du kannst aber den männlichen Teil unangentastet lassen (dieser verwendet dann die Körpertexturen eines Kaiserlichen) und nur neue Texturen für den weiblichen Teil machen und diesem zuweisen. Dann sagst du im Release, dass die Rasse nur für weibliche Charaktere vollständig nutzbar ist, da es die neuen Texturen nur für weibliche Charaktere gibt. So habe ich es anfangs in umgekehrter Weise bei Ancient Elven Sorcerer gemacht, also nur neue Texturen für das männliche Geschlecht, bis ich irgendwann doch eine weibliche Variante (Ancient Elven Sorceress) machte 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Man kann leider nicht die Geschlechter einer Rasse trennen, da dies hardcoded ist, also es ist so tief verankert, dass nur die Entwickler von Bethesda das ändern können. Du kannst aber den männlichen Teil unangentastet lassen (dieser verwendet dann die Körpertexturen eines Kaiserlichen) und nur neue Texturen für den weiblichen Teil machen und diesem zuweisen. Dann sagst du im Release, dass die Rasse nur für weibliche Charaktere vollständig nutzbar ist, da es die neuen Texturen nur für weibliche Charaktere gibt. So habe ich es anfangs in umgekehrter Weise bei Ancient Elven Sorcerer gemacht, also nur neue Texturen für das männliche Geschlecht, bis ich irgendwann doch eine weibliche Variante (Ancient Elven Sorceress) machte 😀

Ach verdammt, na gut dann lass ich den männlichen Teil einfach weg, hab dank.🙂

Bethesda ist wieder mies! Vieleicht könntest du ja bei der beschreibung was für eine Rsse du auch immer hast das die Frauen hochentwickelt sind und die Männer kleine dumm Imperiale geblieben sind:?

Das Thema ist eigentlich durch, was aber nichts daran ändert, das es keinen männlichen Atare von mir geben wird, weil ich leider nicht modellieren/textuieren kann.🙂

Zuletzt bearbeitet: