Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nuja i hat au mal um die 100+ dann hab ich formatiert und vergessen den ordner zu sichern naja etzt sins um die 10-20 wobei ich einige kleine in einem zusammengefasst hab weil ich nich für ein rüstungsteil n PI brauch
habe mittlerweile auch so knapp 200...gibt halt zu viele gute...wären acuh noch mehr,aber auf einige habe ich wegen konflikten verzichten müssen....bin shcon froh,dass die anderen 200 zusammen arbeiten^^
Mhhh da ich Oblivionmods ers seit kurzen gefunden hab so um die 30 muss also noch n paar sammeln allerdings sind einige entweder tote links oder einfach nich öffbar -.-
Deshalb ja theoretisch.
Ich habe Oblivion imo net auf dem PC,und hatte es auch noch nie,habe es bloß immer bei meinem Bruder gezoggt,und da hatte ich zwar verdammt viele Mods,aber noch nicht alle die ich haben wollte aktiv.😉
Deshalb ja theoretisch.
Ich habe Oblivion imo net auf dem PC,und hatte es auch noch nie,habe es bloß immer bei meinem Bruder gezoggt,und da hatte ich zwar verdammt viele Mods,aber noch nicht alle die ich haben wollte aktiv.😉
also bei 500 mods....ich bezweifle das des spiel dann noch läuft da hast dann warsch abstürze am laufenden band (wenn man sie eh nich scohn hat^^)
btw: mir iss aufgfallen wenn xfire läuft und man oblivion startet stürzt es häufiger ab als ohne xfire (nur für die leute dies interessiert^^)