Wie viele Mods habt ihr aktiv

Wow::shock: ich dachte ich habe mit meinen 70 Plugins viele:shock:
Naja werd mir wohl noch welche saugen müssen um mit euch mithalten zu können😉

Wenn ich jetzt alle Rafim Einstellungen mitzähle komme ich bestimmt auch auf die 70.:lol:
Aber ansonsten eher nicht so viele.

Klasse statt Masse.😛 😉

nuja i hat au mal um die 100+ dann hab ich formatiert und vergessen den ordner zu sichern naja etzt sins um die 10-20 wobei ich einige kleine in einem zusammengefasst hab weil ich nich für ein rüstungsteil n PI brauch

habe mittlerweile auch so knapp 200...gibt halt zu viele gute...wären acuh noch mehr,aber auf einige habe ich wegen konflikten verzichten müssen....bin shcon froh,dass die anderen 200 zusammen arbeiten^^

Mhhh da ich Oblivionmods ers seit kurzen gefunden hab so um die 30 muss also noch n paar sammeln allerdings sind einige entweder tote links oder einfach nich öffbar -.-

Ich kann dir zwar keinen Link geben,aber such einfach mal bei Google und hier im Forum nach "Konfliktreporter".Seleukos hatte eben diesen erwähnt.😉

Lustig, soweit ich weiss kann man nur etwa 250 aufeinmal aktivieren oder hab ich da was falsch gehört?^^

Deshalb ja theoretisch.
Ich habe Oblivion imo net auf dem PC,und hatte es auch noch nie,habe es bloß immer bei meinem Bruder gezoggt,und da hatte ich zwar verdammt viele Mods,aber noch nicht alle die ich haben wollte aktiv.😉

Deshalb ja theoretisch.
Ich habe Oblivion imo net auf dem PC,und hatte es auch noch nie,habe es bloß immer bei meinem Bruder gezoggt,und da hatte ich zwar verdammt viele Mods,aber noch nicht alle die ich haben wollte aktiv.😉

asoooo das erklärt natürlich alles :-D

@ bloodtwista also es gibt ne begrenzung aba die liegt bei 500 glaub oda ich habs auch falchsc gehört?!:?

naja also 500? oO ich glaube das könnte man wohl ausschließen ich denke mal das ist etwas zuviel oO

naja also 500? oO ich glaube das könnte man wohl ausschließen ich denke mal das ist etwas zuviel oO

also bei 500 mods....ich bezweifle das des spiel dann noch läuft da hast dann warsch abstürze am laufenden band (wenn man sie eh nich scohn hat^^)
btw: mir iss aufgfallen wenn xfire läuft und man oblivion startet stürzt es häufiger ab als ohne xfire (nur für die leute dies interessiert^^)

Ich hatte bevor mein Oblivion aufgehört hat zu laufen umgefähr 200 oder sogar mehr aktiviert, das waren Rüssis & Waffen, Quests und andere Sachen.