Wie viele Mods habt ihr aktiv

hey!
ich hab etwa 60, meine 2. festplatte hatte sich ende november mit pauken und trompeten verabschiedet, und ich hatte nix gesichert... :cry:

das prob mit den abstürzen hab ich aber auch. quickload und im spiel aus dem menü einen speicherstand laden funzt net mehr, da springt mein rechner aus dem spiel raus. 😡

Ich habe ca.20 drauf. Nun benutze ich auch den omm,und wollte mal fragen: Wenn der conflict manager etwas anzeigt,etwa albas begleitung,muss ich dann die mods entfernen?.Oder z.b. vampirasse verträgt sich nicht mit Schloss Veratu,sollte ich dann einen entfernen?.Beim bisherigen spielen kam es nur ab und zu, zu abstürzen.In der fehlermeldung von windows stand immer nur was von path 1001551,oder so ähnlich.

Ich hab 80 odern so Mods drauf, aber auf meiner Festplatte wahrscheinlich tausend oder so :lol:
Ich benutz aber eigentlich nur Replacer, Quest, Bancing und Athmosphere Mods.
Also nicht so Mods die mir einfach so tausend krasse Waffen inne Kiste tun.:roll:
Waffenmods find ich doof, wenn sie nicht ins Spiel integriert sind.
Der einzige Waffen bzw. Kleidungsmod den ich habe ist der mit der Assassinenrüssi und Capes and Cloaks.

@ Ralfor,

die Fehlermeldungen im Conflict Manager besagen meistens nur, daß 2 Mods dieselbe Sache verändern (z.B.: Übersetzung, andere Werte einer Waffe usw.).

Du solltest in so einem Fall die Mod später laden, die du komplett haben willst.

puh, wieviele.... *nachdenk*

um die 30 wahrscheinlich, wobei fast alles nur replacer sind (OSM, UL, BBC (außer Bravil), GP, better water, Slofs RR, Rain!, LightsOut und noch ein paar) und einige "charakterverschönerungen" z.b. capes & cloaks, Sensen Mod Balanced und Ringwrath armor für meinen Necro... aber ansonst ned viel, keine quests, kaum zusatzkram im gegensatz zu andren leuten... *an halbnackte hochelfinnen und komische shinobi dunmer denk :lol: *

Hab 101 Mods aktiv.(Zumindestens sobald ich Oblivion wieder spielen kann.*Böse auf den Hersteller meiner Festplatte guck mit der ich seid Auslieferung Probleme hab:droh:*) Ist alles Mögliche dabei. Ich lad mir mistens alles was mir gefällt. Danach versuch ich Oblivion totz der Konflikte wieder zum laufen zu kriegen.

also ich hab um die 300, die ich aktivieren "könnte"!!!!!!
bei mir kann man nämlich nur so viele pls aktiv haben, das es einen bestimmten speicher füllt: also so ca. 300-400MB:lol:
da is nix mit begrenzung wegen der anzahl von pls..........
😛 denn danach hatt der buffer ein problem und oblivion lässt sich nimma starten......😛

lol mfg Wodka00

hmmm..... also ich habe ganze NULL mods, weil ich i.was falsch mache denn sie funktionieren bei mir nie und werden auch nicht wenn ich oblivion öffne und dann auf spieldateien klicke angezeigt.

Ich hab 35 Mods Drauf wobei ich mir sicher bin das der ein oder andere bei der Nächsten neu Installation Raus fliegen wird.