Wie Zauber automatisieren?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Sonneundso, 16. November 2019.

Schlagworte:
  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hi, kann man in Oblivion Zauber automatisieren ähnlich, wie z.B. Schleichen? Beim Schleichen üben kann ja weggehen, und Kaffe trinken o.ä. - beim Zaubern nahm ich bisher Fußformklammer mit Gewicht auf der Tastatur.
    Nun ginge ja auch Konsole 1xSkill up. Fände aber trotzdem eine Automatisierungshilfe schön.
    (Fragen über Fragen des Open-World-Gamings..)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden