Windows 11 ist da - der Lacher des Tages

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von dilldappel, 28. Juli 2021.

  1. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ich nutze Windows nur zum Spielen und boote es zurzeit eher selten.

    Beim letzten Login kommt die Meldung "Windows 11 ist da, jetzt updaten". Als ich den Link gefolgt bin, steht ganz unten Kompatibilitätsprüfung und Windows 11 erscheinen dieses Jahr.
    Das ist mal typisch Microsoft, erst was versprechen und stimmt es doch nicht. Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und wo ist jetzt der relevante Inhalt?
     
  4. Ich glaube er meint diese Kombi:
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden