Windows-11 Insider - Deskmodder Projekt "Zero Limit"

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 28. Juni 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ergänzung zur Version 22000.776

    Bei der Installation von Version 22000.739 hatte ich mir dazu auch den "ExplorerPatcher" installiert, und dieser funktionierte sehr gut.
    Dann kam Version 22000.776 und ich fand mich im „schwarzen Nichts mit Maus“ wieder, (siehe Beschreibung oben).
    Dank AOMEI-Image-Erstellung, rettete ich mein 22000.739 Windows-11 !
    Dachte erst, es lag an der Installation selbst, und wiederholte dieses 22000.776 Update.
    Leider mit dem selben Ergebnis.
    Habe dann im Deskmodder-Forum gelesen, was damit los ist.

    Ich habe mir jetzt statt des "ExplorerPatcher", zur 22000.776, das Tool "StartAllBack" in der Version 3.4.3 installiert.
    Dieses funktioniert ebenso gut, und man kann es für 100 Tage testen, danach kostet es einmalig $4.99 also rund 5,-Euro, und ist Deutschsprachig.
    https://www.startallback.com/
    Das Tool hat einen sehr umfangreichen Konfigurationsumfang, und funktioniert mit der 22000.776 einwandfrei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich werde "StartAllBack" nun erst mal testen, und dann schauen, ob ich dabei bleibe, oder zum "ExplorerPatcher" zurück wechsle, falls es dann eine funktionierende Version gibt.
    Denn einmalig 5,-Euro für das Tool "StartAllBack" wäre es mir wert.
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Windows 11 wird auch noch für eine längere Zeit einer Beta bleiben -don't change my mind- Bis dahin viel Spass den Willigen.
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nun ja, ...Windows-10 käme mir nicht mehr auf meine Rechner.
    Überhaupt, hat mir Windows-10 noch nie gefallen.

    Von den Verbesserungen, welche bei Windows-11 noch stattfinden, spüre ich nichts, und hatte ich noch nie gespürt.
    Arbeiten und Spielen funktionierte bei mir seit der ersten Installation im Juni 2021 einwandfrei.

    Spiele sollen unter Windows-11 angeblich zum Teil auch viel schneller laufen, glaubt man den Testberichten von PCGH & Co. !
    Davon spüre ich dank aktueller High-End-Hardware aber nichts.

    Was den "ExplorerPatcher" und mein Post bei #141 betrifft, beziehe ich mich auf dessen Version.
    Da ist es wie bei jeder Software, die mal aktualisiert werden müsste, und ursprünglich für Windows-10 gedacht war.
    Zudem ist der Funktionsumfang bei "StartAllBack" weit größer.

    Somit habe ich meinen Spaß mit Windows-11 ! :)
    Außer den wenigen Verbliebenen Oblivion/Skyrim-Aktivisten hier im Forum, gibt es auch noch eine Menge an stummen Lesern/Gäste dieses Forums.
    Darunter bestimmt auch einige Windows-11 "Willige", und für diese ist mein Thread gedacht, mit dem ich eine kleine Hilfe sein möchte. ;)
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Äh? Verstehe die Aussage nicht. Win 11 ist doch ein abgespecktes Win 10 mit schlechterer GUI die einfach nur Apple nachäffen will.

    Sicher funktioniert es allerdings noch schlechter als bei Win 10, gerade wenn man mehrere Monitore hat.

    Wir haben Win 11 auf einem Firmennotebook und bisher habe ich nichts gesehen, was besser als Win 10 wäre nur schlechter.

    Viel schneller hat nie jemand behauptet, bis zu 5 FPS in ein, zwei Spielen mehr je nach Hardware, also Voraussetzung ist Intel CPU und NVidia Grafikkarte mit AMD in der Mischung gibt es keinen Vorsprung und auch bei der Intel + NVidia Kombo halt nur höchst selten.

    Spaß ist gut und schön, ich habe vor 20 Jahren auch immer viel aus Spaß installiert einfach um es auszuprobieren und damit herumzuspielen.
    Die Zeiten sind allerdings für mich ziemlich vorbei, ich will einfach ein stabiles und ergonomisches System, das mich möglichst wenig einschränkt. Deswegen halte ich auch wenig von Mac OS und Linux, aus genau gegenteiligen Gründen. Windows hat bisher immer irgendwie die Mitte getroffen. Aber Microsoft äfft Apple zu extrem nach, nicht nur bei der Versionsnummernwahl.

    Windows 10 hieß Windows 10 anstelle von Win 9 wegen Mac OS X. Und Win 11 existiert nur, weil Apple plötzlich nach 10 Jahren anstelle ihr neues System OS X.yz zu nennen es plötzlich OS XI nannten, da kriegte Microsoft die Panikattacke und nahm das nächste Win 10 Update, änderte ein wenig die UI damit sie mehr nach Apple aussieht und brachte es als neues, eigenständiges System.

    Genau wie Win 8 ist auch bei Win 11 die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich Win 11 auslasse und vielleicht bei Win 12 so langsam mal wieder reinschnupper, sofern sie sich dann bitte hoffentlich wieder von ihrer Apple Klonerei verabschieden.

    Von Win 7 auf 10 bin ich auch gesprungen, weil Win 7 sich damals schlicht schon alt anfühlte, man bedenke, Win Vista erschien 2008. Win 10 brachte frischen Look, nicht alles zum Positiven, aber man merkte einfach, dass alles flüssiger und stabiler lief, auch wenn anfangs noch viele Funktionen fehlten.
    Bei Win 11 sehe ich hingegen jetzt nur Rüchschritte, auch wenn vielleicht irgendwelche Apps mehr funktionen bieten, nur nutze ich gerade die meist eh nicht. Dafür bleibt das was ich mir wünsche im Bereich GUI, Sound und Grafik meist außen vor.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na klar, ...und Win10 ein abgespecktes Win7 und Win7 ein abgespecktes WinXP und XP ein Win98 ....
    Ist doch immer dasselbe Gejammer bei einem neuen OS !

    War bei Win10 nicht anders, und alle schwuren weiterhin auf Win7 !
    Ebenso war es auch bei allen anderen BillyBoys-Betriebssystemen.

    Früher oder später hat dann doch jeder Windows-11 !
    Aber klar gibt es auch immer noch Leute, die Win7 oder gar WinXP auf dem PC haben.

    Ich will keinem sein OS ausreden, welches er/sie heiß und innig liebt.
    Seien diese Leute glücklich damit.

    Dies hier ist jedenfalls der Thread für Windows-11 !
     
  6. Vollkommen logisch, lass den Support für alles andere auslaufen und man muss. Wenn wie geplant ab 2035 keine Verbrennungsmotoren mehr in Autos eingebaut werden dürfen, müssen wir ja alle E-Autos fahren. Wir werden doch nicht mehr gefragt was wir wollen, sondern uns wird gesagt was wir dürfen.
    Meine Tochter hat ein neues Notebook, natürlich mit Windows 11.
    Persönlich gefällt mir die neue Oberfläche nicht, aber das ist wohl Sache der Gewöhnung. Gestern aber fragte sie mich: Papa hast du noch die Windows 7 CD?
    Es mag sein das sie gerade mit der älteren Version der Sims hier Stress hat, aber sie sagt das dieses Spiel auf ihrem alten Notebook mit Windows 7 stabiler und flüssiger lief.
    Kann ich nichts zu sagen, ich spiele das nicht aber ich wollte es in die Diskussion werfen da dies ja direkt Windows 11 betrifft.
    Was mich betrifft: Noch bin ich mit Windows 10 zufrieden. Sollte das sich einmal ändern weiß ich nicht wie ich mich verhalte. Windows 11 ausschließen würde ich nicht kann aber sein das ich genau wie @Spiritogre Windows 11 überspringe.
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Meine Erfahrung war, dass die Leute gerne von XP auf Vista wechseln wollten, das moderne System aber für ihre veraltete Hardware zu langsam und instabil lief. Ich hatte einen neuen Rechner und liebte Vista und anschließend das Win 7 Update noch viel mehr.
    Aber wie gesagt, Win 7 kam in die Jahre und es wurde Zeit für ein neues System, das war Win 8 ... NICHT. Keiner wollte Win 8, alle fanden es schrecklich und die meisten ließen es aus, außer es kam halt zufällig mit ihrem Notebook oder komplett PC, insbesondere bei letzterem haben dann aber viele wieder den Downgrade auf 7 gemacht.

    Win 10 damals war höchst an der Zeit und hatte anfangs sicher seine Macken, weil vieles noch nicht lief und integriert war. Nur ist Win 11 eben kein neues System wie Win 10 sondern nur ein glorifizierter Service-Pack. Anders als damals Win 7 ein stark verbessertes SP für Vista war ist 11 aber wiederum keine Verbesserung, denn wie gesagt, gerade im Bereich GUI ist so ziemlich alles schlechter und man hat noch weniger Möglichkeiten zur Anpassung, vom katastrophalen Dual-Schirm Betrieb gar nicht erst zu reden. Der hat auch bei Win 10 immer noch seine Probleme aber lange nicht so wie 11.

    Und die alte Win 7 Systemsteuerung ist immer noch Pflicht, weil die ganzen Anwendungen dort immer noch keinen Ersatz gefunden haben. Die Windows Apps die man bei 10 nicht brauchte werden auch wieder vermehrt gepusht und führen zu den üblichen Problemen, weil sie nur in abgesperrten Ordnern installiert werden können, wo der Nutzer nicht ran kann und nur in speziellen Speicherbereichen ausgeführt werden, sodass sie selbst bei 16GB RAM und neuster CPU gerne abstürzen, bzw. ohnehin oft nur ruckelig laufen.

    Das sind alles Baustellen, die hätte Microsoft bei Win 10 nach und nach angehen sollen aber wegen der Panik vor Apple haben sie das lieber alles so gelassen und einfach Win 11 rausgehauen.

    Entsprechend wird Win 11 das gleiche Schicksal erleiden wie Win 8. Es gibt einen Grund, warum Microsoft es verschenkt.

    Ich sage ja nicht, dass Win 10 so toll und perfekt war, war es mit Sicherheit nicht und ist es immer noch nicht. Aber Win 7 war einfach inzwischen zu alt und ein modern und frisch wirkender Nachfolger musste einfach her. Win 11 hingegen sieht aus wie ein abgespecktes Win 10, also warum sollten die Leute wechseln?
    Erst wenn sie einen neuen, modernen Look entwickeln (ohne die grausigen Apple Anleihen, die keiner will), werden sie mit einer der kommenden Windows-Versionen dann auch wieder die Leute zum Wechsel überzeugen.
    Win 11 hingegen ist das Win 8 der Gegenwart.
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da hat sie womöglich sogar recht !!!

    Vielleicht erinnerst du dich noch, ...ich hatte, als Win10 rauskam, darauf geflucht.
    Mein damaliges Skyrim, also Old-Skyrim, lief unter Win10 bis zu 15 FPS langsamer, als unter Win7 !
    Hier im Forum hatte ich davon berichtet.

    Ich war also gar nicht begeistert vom neuen Win10.
    Es hatte dann auch viele Monate gedauert, bis Win10 mit Skyrim zusammen sauber lief.

    Ich kann auch alle verstehen, die jetzt noch bei Win10 bleiben wollen.
    Wie gesagt, manche lieben auch immer noch ihr Win7 oder gar WinXP.

    Als ich allerdings im Juni 2021 zum ersten Mal Win11 getestet hatte, war ich sofort begeistert.
    Und dies will was heißen, da es mit allen anderen MS-OS immer massive Anfangs-Schwierigkeiten gab.

    Ich konnte und kann Win11 im Arbeitsbereich und bei Spielen ohne jede Probleme einsetzen.
    Auch die Benutzeroberfläche mit dem Startmenü gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einzig die Taskleiste finde ich etwas zu stark eingeschränkt, da ich dort gern viele Symbole platziere.
    Aber hierfür gibt es nun auch gute Tools, welche die Taskleiste extrem erweitert.

    Und Windows-11 zu überspringen, wie du schreibst, würde die Frage aufwerfen, "WOHIN" springen ?
    Zu einem Windows-12 springe ich nicht mehr.

    Für mich persönlich steht fest, dass die Hardware, welche ich jetzt nutzte, die letzte dieser Art sein wird.
    Ich bin jetzt schon dabei, mich von einigen PCs zu trennen.
    Neue Spiele kaufe ich auch keine mehr, auch kein Skyrim VI.

    Derzeit schaue ich mich nach einem 17_Zoll Arbeits-Notebook von "SCHENKER" um, auf welchem dann Linux laufen wird.
    Bei Schenker kann man sich diese Notebooks prima konfigurieren.
    https://bestware.com/de/laptop/schenker-laptops

    Einen PC mit Windows-11 behalte ich aber vorerst noch, um die Spiele zu zocken, welche noch im Regal liegen.
    Ich habe mich viele Jahre mit Hardware aller Art und mit Spielen aller Art beschäftigt, und in den letzten beiden Jahren festgestellt, dass ich mehr und mehr die Lust daran verliere.

    Derzeit arbeite ich auch noch von zuhause aus, und bin dann schnell mal hier im Forum, oder zocke mal zwischendurch.
    Im kommenden Jahr wird es einige Veränderungen geben, und dann bin ich auch wieder viel unterwegs.
    Viel Zeit zum Zocken, oder für das Forum wird dann nicht mehr bleiben.
     
  9. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Na gut, wenn du kein Zocker bist und dein Geld lieber für schwere teure Hardware ausgibst, die du dann gar nicht ausreizen kannst, dann kannst du natürlich zu Linux gehen und dich mit Krücken wie Open Office vergnügen.

    Was ich jetzt z.B. wieder gehört habe ist, dass man bei Win 11 nicht einfach unten über die Taskleiste das Audiogerät wechseln kann. Hatte ich am Wochenende dauernd, als ich mit Steam Link rumgespielt habe, dass der dauernd das Audiogerät gewechselt hat und ich nach jedem Neustart vom Link dann erst Mal das Audiogerät wechseln musste. Wenn das nicht geht, dann ist das nur nervig.

    Und ja, ich arbeite außerdem auch mit zwei Schirmen, da würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen.

    Und außerdem werde ich nie aufhören zu spielen, ich zocke seit meiner Kindheit und das ist neben dem Lesen das Hobby, das mich bis ins Grab begleiten wird.
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das bleibt dir ja unbenommen.
    Keiner will dich davon abbringen. :D:D:D

    Nur wie gesagt, bist du dann in diesem Thread falsch.
    Dies hier ist der Windows-11 Thread. ;)
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Kleiner Prinz Dies ist im weitesten Sinne ein Thread zu Windows 11 welcher initial dazu genutzt wurde die Abhängigkeiten von Windows zu erläutern um abschließend alle paar Wochen der Allgemeinheit von einer neuen Version zu erzählen; dafür ist der Threadtitel zu ungenau ;)
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Im eigentlichen Sinne geht es hier um Windows-11 und TPM 2.0 und wie man es auf älteren PCs umgehen kann.
    Ich kann mich hier nur zum 1000mal wiederholen:
    Das bleibt jedem unbenommen, bei Windows-10 bis runter zu MS-DOS zu bleiben.
    Ich will keinen davon abbringen.

    Es nervt nur langsam, hier in diesem Thread eine OT-Diskussion führen zu müssen, welches OS nun das Bessere ist.
    Da dies mein Thread ist, bleibt es mir auch freigestellt, neue Versionen hier vorzustellen, und wie aktuell gegeben ist, auch Installations-Probleme dazu zu posten.
    Es wird schon ein paar Windows-11-"Willige" unter den Lesern/Gästen geben, welche für diese Informationen dankbar sind.
    Alle anderen können ja diesen Thread meiden.
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Windows-11 Pro, Version 22000.778 erschienen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/29/windows-11-22000-iso-esd-deutsch-english/#HPx64

    Changelog:
    https://support.microsoft.com/de-de...vorschau-2b5f1da6-d602-48b4-b443-96b460e3c38d

    Wer Probleme mit der Installation der Version 22000.778 hat, dem empfehle ich die Arbeit des Deskmodder "Zero Limit" Teams.
    Dort dann die Version "22000.778.Cobalt-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-V27.ISO" !
    Unbedingt die Install-Hinweise der Seite 1 beachten.
    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028

    [​IMG]

    Ich hatte zum ersten Mal Probleme mit der Standard-Version "Pro 22000.778 KB5014668 23.06. HiDrive (4,84 GB)", und dann zur "22000.778.Cobalt-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-V27" gegriffen.
    Läuft nun auf meinem alten PC einwandfrei:

    Mainboard: GigaByte GA-x79s-up5-wifi-SAS
    CPU: Xeon-1660@4,5GHz , 6 Kerne/12 Threads
    GraKa: KFA2-1080ti Hall of Fame
    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR3-1866 ECC
    SAS-Controller: LSI Megaraid SAS 9261-8i
    Dazu ein paar WD-RED-Festplatten (24 TB)
    Sowie einige M.2-SSDs (SATA & NVMe) auf Steckkarten.
    Soundkarte: SoundblasterX G6
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2022
  14. Mir stellt sich immer mehr die Frage:
    Ist Windows 11 eine endgültige Version, die ich auch auf meinem Arbeitsrechner einsetze oder ist das alles hier nur eine Beta? Ich meine, ohne kritisieren oder infrage stellen zu wollen (außer für mich) das es nicht sein kann das man zur Installation mehr und mehr Drittanbieter Tools nehmen muss und immer mehr zu beachten ist. Ich beziehe mich hier auf die letzten Beiträge dazu.
    z.B.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/windows-11-nicht-fuer-jedermann.55655/page-8#post-1110894
    und jetzt auch dpüm

    Für mich sieht es eher im Moment wie Flickwerk aus und ist eher was für Teilnehmer am Insider Programm oder Entwickler.
    https://www.computerbild.de/artikel...Update-erreicht-den-Beta-Status-32245119.html
    https://de.minitool.com/datenwiederherstellung/von-insider-zu-stabilem-build-win11-wechselt.html

    Oder habe ich da was übersehen? Denn meine Information ist eben: Die stabile und endgültige Version sollte ab Mai erscheinen, aber ich habe noch keine gesehen, aber jede Menge Infos zum Rollout der 22H2
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Scheint so ! :D

    Windows-10 ist ja auch immer noch Beta, wenn du dich auf diesen LINK beziehst.
    Was "StartAllBack" oder der "ExplorerPatcher" für Windows-11 ist, ist die "Classic Shell" für Windows-10 !
    Und bitte nicht vergessen, dass selbst "StartAllBack" oder der "ExplorerPatcher" ursprünglich für Windows-10 gedacht ist, um ein Windows-7 Gefühl zu erzeugen.
    Denn Windows-10 sieht mit seinen Kacheln echt SCHEI**E aus !
    Für Windows-7 und Windows-10 kamen ja bis zuletzt auch immer wieder neue Updates raus, und ist somit auch immer noch Flickwerk.
    Was also ein "endgültiges" Windows-10 und Windows-11 betrifft, musst du nicht mich, sondern Microsoft fragen.
    Edit:
    Übrigens, ...ich bin Teilnehmer am Insider Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2022
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Windows-11 Pro, Version 22000.795 erschienen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/29/windows-11-22000-iso-esd-deutsch-english/#HPx64

    Changelog:
    https://support.microsoft.com/en-au...2000-795-74e7676e-4182-4747-8f73-bbe0c497dc2a

    Edit:
    21H2 - Windows-11 Pro, Version
    22000.829 erschienen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/29/windows-11-22000-iso-esd-deutsch-english/#HPx64

    [​IMG]

    Ebenfalls NEU, 22H2 - Windows-11 Pro, Version 25158.1000.Copper-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-DEV.V11 (Insider)

    [​IMG]

    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028

    Ebenfalls NEU, 22H2 - Windows-11 Pro, Version 22622.290.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-ON.V5.

    [​IMG]

    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028

    Info zu den Versionen:
    Die Version 22000.xxx ist eigentlich (noch) ein Hybrid aus Windows 10 und Windows 11, der 21H2-Genaration.
    Die Version 25158.xxx ist (und bleibt) eine 22H2-Testversion, welche voraussichtlich nach dem 15. September entweder gar nicht mehr startet, oder falls doch, sich nicht mehr konfigurieren lässt, also eine Totgeburt oder auch ein Wegwerf-System ist !
    Die Version 22621.xxx ist ein vorerst bleibendes System, das echte Windows 11 der 22H2-Generation, dies gilt auch für Version 22622.xxx !

    Nähere Informationen dazu hier:
    https://www.deskmodder.de/phpBB3/index.php?sid=1757e821ef97f690c4219fa99f2415b6


    Edit: (22.07.2022)
    Windows-11 Pro 21H2, Version
    22000.832 erschienen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/29/windows-11-22000-iso-esd-deutsch-english/#HPx64

    Ebenfalls NEU, 22H2 - Windows-11 Pro, Version 22621.436.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-OFF.V6.
    Ebenfalls NEU, 22H2 - Windows-11 Pro, Version 22622.436.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-ON.V6.
    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2022
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22621.440.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-OFF V7 erschienen:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22622.440.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-ON V7 erschienen:
    Download ist direkt auf Seite 1 zu finden:

    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028

    [​IMG]

    Infos zu weiteren Windows-11 Versionen, siehe #156 !




    Edit:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22621.445.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-OFF V8 erschienen:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22622.445.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-ON V8 erschienen:
    Download ist direkt auf Seite 1 zu finden:

    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028


    Edit:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22621.450.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-OFF V8 erschienen:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22622.450.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-ON V8 erschienen:
    Download ist direkt auf Seite 1 zu finden:

    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2022
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22621.575.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-OFF V9 erschienen:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22622.575.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-ON V9 erschienen:
    Download ist direkt auf Seite 1 zu finden:

    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028

    21H2 - Windows-11 Pro, Version 22000.856 erschienen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/29/windows-11-22000-iso-esd-deutsch-english/#HPx64


    Edit:
    21H2 - Windows-11 Pro, Version 22000.917 erschienen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/29/windows-11-22000-iso-esd-deutsch-english/#HPx64
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2022
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    21H2 - Windows-11 Pro, Version 22000.918 erschienen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2021/06/29/windows-11-22000-iso-esd-deutsch-english/#HPx64

    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22621.590.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-OFF V11 erschienen:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22622.590.Nickel-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-BETA-FEATURE-ON V11 erschienen:

    Der Download ist direkt auf Seite 1 zu finden:
    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028

    Edit:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22621.598 erschienen:
    22H2 - Windows-11 Pro, Version 22622.598 erschienen:

    Der Download ist direkt auf Seite 1 zu finden:
    https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=26028
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden