Windows Sartup Sound MustHaveforEverybody

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von norbert1954, 24. September 2020.

  1. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Ich lasse den Modautor selbst sprechen (schreiben): "Replaces Rolaf's traditional, much-memed greeting of "Hey you, you're finally awake" with the Windows startup sound, in honor of our new overlords." ("Ersetzt Rolafs traditionelle Begrüßung "Hey du, du bist endlich wach" durch den Windows-Startsound zu Ehren unserer neuen Overlords." Maschinenübersetzt, kam mir iregndwie passender vor, denn wenn eines Tages MS von Goolge übernommen wird, dann ..)
    Eine Empfehlung von mir, lest euch bitte die Erklärung komplett durch, insbesondere hinsichtlicher Installationsprobleme oder Dinge diie, das Versenken, das Eintauchen in die Szene stören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich weiß nicht, Skyrim ist mittlerweile glaube ich 11 Jahre alt und da sollte ein Modautor wissen das
    Der Typ Ralof und nicht Rolaf heißt:(

    Gut, ist nicht dein Fehler aber ich bin bei solchen eindeutigen Fehlern immer skeptisch
    Jetzt möchte ich aber das sich ein talentierter Modder hinsetzt und wenn ein Kurier eine Botschaft bringt das T-Mobile Jingle abgespielt wird


    Ist aber schon toll auf welche, zum Teil wirklich kreative Ideen manche Modder kommen :):)
     
  4. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Die Sache mit dem falschen Namen ist schon gewichtig, vielleicht verbirgt sich hinter dem Mod etwas ganz anderes, eine Botschaft von QAnon, an die Skyrimgemeinde.
    Warum keinen Mod aus dem Jingle machen aber bitte mit Erweiterung, bei jedem Schriftstück und Buch, das man liest, diesen Sound, der von den Haarspitzen bis zu den Zehennägeln geht und zurück, der geht dann um die ganze Welt und die Welt versteht warum wir bei ECE (einer der mit wichtigsten Dinge auf der Welt) immer so viele Punkte bekommen. Das wäre doch ne runde Sache
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden