Suche Winterhold / Winterfeste "Brücke" gesucht !

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 7. Mai 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich suche eine Mod, welche die Brücke repariert. (egal ob Old-Skyrim oder SSE)

    Und zwar diese hier:

    [​IMG]

    Auch in diesem Video gleich zu Beginn zu sehen:

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist nicht die Mod, welche ich suche. :(
    Ich suche auch keine Mod, bei der ich erst selbst noch per Quest etwas reparieren muss.
    Die Brücke ist bei dieser Mod immer noch defekt.
    Siehe Bild:

    [​IMG]

    Ich hatte die Mod mit der reparierten Brücke bei meinem Old-Skyrim schon einmal. (leider weiß ich nicht mehr, wie die hieß)
    Man muss sie darin nicht erst reparieren, sondern sie ist exakt wie auf der oben gezeigten Abbildung /Video.
    Meines Wissens befindet sich auf einer Seite sogar noch ein hölzernes Baugerüst, bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher.
    Am College selbst wird in der von mir gesuchten Mod gar nichts verändert.
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau, ...die ist es ! :)
    Vielen Dank !

    [​IMG]

    Komisch, ..trotz SuFu "Winterhold" hatte ich diese nicht gefunden.
    Aber dies passiert mir bei Nexus ständig, dass etwas nicht angezeigt wird.
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Eine andere Version der "Brückenreparatur" wäre "Realistic Winterhold", schon SSE-fertig.

    Dein "Krieg" mit der Nexus-SuFu könnte an nicht richtig gesetzten Filtern für die Anzeige der Suchergebnisse liegen. Ändern läßt sich das, indem Du den blauen Pfeil rechts unmittelbar über der ersten Zeile der angezeigten Mods anklickst. Dort können dann die anzuzeigenden Attribute aktiviert werden. Unter "category" keine Häkchen setzen, sonst wird nur in den markierten Kategorien gesucht. Auch die Schieber für "File Size", "Downloads" und "Endorsements" auf dem linken Anschlag (= 0) stehen lassen.
    Nicht vergessen, nach den Änderungen auf "Apply Filters" klicken, sonst ändert sich nix.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Blaubeerman

    Mit den Filtern habe ich bereits das Maximale eingestellt, was die SuFu hergibt.
    Ich danke dir für die kleine Anleitung.
    Warum ich die "Winterhold Restoration" trotzdem übersehen konnte verstehe ich echt nicht.
    Wahrscheinlich habe ich immer noch Probleme mit dem neuen Design von Nexus.

    Die "Realistic Winterhold" gefällt mir sogar noch besser.
    Die kannte ich noch gar nicht, aber hatte die dann bei meiner Suche auch gefunden, ... Danke !
    Ich bin jetzt sogar hin, und habe mir die Mod "Immersive College of Winterhold", welche mir @Licht genannt hat, und "Realistic Winterhold" hintereinander installiert. :)
    Nun habe ich eine schöne instandgehaltene Brücke, plus dieser Wind-Animation an der Brücke, wie man sie oben im Bild, an der zerstörten Brücke der "Immersive College of Winterhold" sieht.

    [​IMG] [​IMG]

    Das sieht nun richtig gut aus, finde ich.
    Jedenfalls besser, als diese zerstörte Brücke, die von ihrer Statik her, so nie halten würde.
    Die hätte schon längst in sich zusammenbrechen müssen. :D
    Da hätten sich die Programmierer von Skyrim eine stabilere Lösung hätten einfallen lassen sollen.
    Mich hatte ihr Anblick schon immer gestört.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden