Wird es für Oblivion eine Demo geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo? Wozu brauchts ein Demo bei DEM Trailer. Mehr würdest du über das Gameplay in einer Demo auch nicht erfahren, ganz zu schweigen davon, dass es natürlich vollkommen richtig ist, was die anderen sagen: Von Rollenspielen gibts eben keine Demos...

Schare schrieb:
Eine Demo wäre vollkommen sinnlos^^
Ja das Stimmt! Und wenn (!), was würde dir jetzt ne Demo bringen, das Spiel kommt eh bald raus, wenn (!) aber auch nur wenn(!), dann hätten die ne Demo schon längst rausgebracht 😉

Ne, also ich brauche keine Demo. Die bräuchte nur irreviel Platz und Zeit zum Runterladen und dann wäre die Spnnung weg. Da würde ich, selbst wenn es das gäbe, auf die Vollversion warten.

Jopp, ganz meine Meinung. Bei einem Rollenspiel wäre eine Demo sinnlos, das nimmt die Spannung und man kann wie schon gesagt, schlecht einen Teil des Spiels isolieren...

Ja ich dneke mal allein technisch wäre das kaum möglich oder eben ein großer Aufwand. Außerdem kann eine Demo ja niemals den Spielumfang und die vielen, vielen Variationen von Oblivion alle präsentieren.
Eine Demo von einem Rollenspiel habe ich übrigens auch noch nie gesehen, also von einem größeren und bekannten Rollenspiel meine ich jetzt.

Was willst du mit einer Demo? Heißt das, du weißt nicht genau, ob du dir das Spiel zulegen willst? VERRÄTER!!! 😛 😀

die dienen doch bloß zum steigern der vorfreude!! :-D ich werds mir aufjedenfall kaufen... aber erst später mal, ich hab zur zeit noch ein zu schleten PC... aber ich werds aufjeden fall kaufen und die demo würd ich auch ziehen!...

um sie dann, wenn ich des spiel hab wieder zu löschen! sinnlos was? :LMAO:

Sinnlosigkeit scheint ein Spiegel der Fantasie zu sein, Sinnlosigkeit ist die Suche nach dem Sinn, die sich irgendwo verloren hat,nichts ist sinnlos, solange es eine Folge hatte, und selbst wenn es die Unmöglichste ist, die kleinsten Dinge sind, was uns wirklich bewegt :wink:

Gut, das wäre aber das einzigste, aber wenn ich ehrlich bin, ich würd mir jetzt auch nicht mehr die Demo (falls vorhanden!) ziehen, da es wirklich nichts bringt, siehe letze Posts 😉

Edit: Juhu, mein 1000. Post :Grup: 🙂)) :OO: :Äh?: :Ah!: :win: :LMAO: :engel2: :cheer: :hail: :new: :wars: :heart: :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.