Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gut. ich hab probleme beim spielen und könnte mit 1,79 Ghz (zu wenig).
deswegen hab ich probleme mit uploaden und kann euch nicht die ganze karte geben aber ... den rest habt ihr ja selbst.
ich hab den ganzen tag, damit verbracht Sutch in die cyrodiilkarte einzufügen.
ich kann die karte nicht ins spiel einbauen weil die karte im spiel dann riesig und verschwommen ist.
das pasiert immer wenn ich eine dds datei aus dem menuordner umwandle und öffne. warum weiss ich nicht.:huh:
Eigentlich sollte mit Arena bestimmt alles innerhalb der Stadtmauer gemeint sein denke ich...Arena muss ja net gleich so´n Kampfring sein, oder? Da müsste nur das Gebiet innerhalb der Mauer (Gebiet = engl. Area [!]) gemeint sein...denke ich zumindest...
Eigentlich sollte mit Arena bestimmt alles innerhalb der Stadtmauer gemeint sein denke ich...Arena muss ja net gleich so´n Kampfring sein, oder? Da müsste nur das Gebiet innerhalb der Mauer (Gebiet = engl. Area [!]) gemeint sein...denke ich zumindest...
Dann müssen wir eben alle mal bei Bethesda arbeiten gehen :ugly: !
Nein, aber die Cells mit dem Namen-Arena sind glaube ich die größeren Plätze.
Vielleicht meint Bethesda auch nur das.
In jeder Stadt eine Arena fände ich ein bisschen komisch.
Vielleicht 3 Arenen mehr, aber nicht in jeder Stadt.
Edit: Das mit Sutch finde ich aber wirklich komisch.
Vielleicht haben sie auch Sutch rausgenommen da es (neun Göttliche und) neun Provinzen gibt. Für jede Provinz gibt es eine Stadt.
Edit2: Wie lange habe ich gebraucht um zu Antworten?
Naja, es gibt je mehrere Hinweise z.B. Questlogs, Bücher, und in der Arena heißt es zwar:"Willkommen ihr Leute von Cyrodiil!", im Text steht dann aber:"Willkommen ihr Leute von Choroll!"
Ist das die Karte für Ingame?
Wenn ja, dann stell sie doch unter Mod-Veröffentlichungen, denn da werden dir sicherlich mehr Leute sagen, wie sie es finden.
Das ist ein teil der karte. kannst du in die restliche einfügen.
das ist kein richtiger mod. nur ne bildmontage.
und Wie findest du sie?
hab sie nach dem video gemacht.
ich vermute die straße von sutch zum teich oder see oder was das ist ist eine brücke.
Ursprünglich war wohl für jede Stadt eine Arena geplant. Soweit ich weiß, gibts in jeder Stadt eine oder mehrere Zellen, die "*Stadt*Arena" heißen. Wurde wohl verworfen, da damit die Stadtgrößen ziemlich anschwellen würden.