Wo finde ich Hörner von Zentauren?

19Piet95

Fremdländer
hi,
hab mich grade angemeldet hab da son paar schwierigkeiten mit ner Kämpfergilde-Quest kann man jemand sagen wo ich n paar Zentauren finden kann!!

Zentauren?
Du meinst wohl Minotauren, oder?

Wenn dein Level entsprechend hoch ist, würde ich dir die Arena (Großmeister ist Vorraussetzung), den Harcane Grove (= Hircine Schreinquest) oder schlichtweg den großen Forst empfehlen 😉

[EDIT]
Ehm ...
Moment mal.
Du schreibst Kämpfergilde-Quest?
Soweit ich weiß, musst du dieser Frau aber Koboldgalle bringen, oder nit?

Minotauren findest du ab einem bestimmten Level in Cyrodiil. Für die Kämpfergilde-Quest brauchst du aber keine Hörner von denen, sondern Ektoplasma.
Hörner von Minotauren brauchst du nur, wenn du bei Margathe diese gegen ein bisschen Geld eintauschen willst.

EDIT: Zu spät. Aber für die Quest braucht man keine Koboldgalle. 😛

Benötigt man nicht Minotaurenhörner, um eine Wiederaufnahme zu erwirken,
nachdem man rausgeworfen wurde?

Also ich wurde einmal rausgeworfen, da brauchte ich 20 Bärenfelle. Aber beim 2. Rauswurf kann es natürlich sein, dass man Minotaurenhörner braucht.
Habe ich aber noch nicht getestet, da ich noch nie ein 2. Mal rausgeworfen wurde. :?

Ja aber bei der Quest geht es ja darum das ich den drei kunden von der Gilde Arbeit verschaffen ....Margathe hab ich jetz schon n paar Ogerzähne gebracht un jetz brauch ich noch minotauren Hörner
oder wie soll ich sonst die quest schaffen?

mit ektoplasma hab ichs au schon probiert da hatte ich aber au nur eins un da kam nichts das davon das sie das haben möchte ... das sagt sie immer aber in der quest steht ogerzähne un minotauren hörner

welches level benötigt man um minotauren zu finden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst Margarthe in der Quest auch 5 Einheiten Ektoplasma bringen. Dann ist sie bereit, der Kämpfergilde (d.h. den drei Schlägern in der Fünf-Klauen-Unterkunft) den Minotaurenhorn & Ogerzähne-Auftrag zu geben.

• Like
Reaktionen: 19Piet95
Die Ayleid-Ruinen Wendir (südlich von Chorrol) oder Rielle (nördlich von Bruma) wären z.B. ein Anlaufpunkt. Ansonsten kannst du auch bei Alchemisten nachschauen, ob sie welches anbieten. 😉

geh doch einfach in der Kapelle von Leyawiin, in der Gruft (die einzige Treppe runter und dann links oder rechts die Tür nehmen, kann verschlossen sein aber nicht schwer) dort sind immer mindestens 5 Geister.