Wo finde ich meine Savegames ?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Work, 29. März 2015.

  1. Work

    Work Neuankömmling

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Kenne ich, ärgert mich auch ständig. Die sind teilw. wirklich in irgendwelchen normalerweise unsichtbaren System Unterordnern versteckt. Besonders ärgerlich ist es ohnehin, dass so viele Programme solche Daten auf C: verstecken, statt in einem Unterordner in ihrem eigenen Verzeichnis. Ich habe schließlich nur eine 120GB SSD für das System und Summa Summarum sind da inzwischen locker 20GB an Programmdateien in den Benutzer- und sonstigen Ordnern, die eigentlich auch einfach hätten im Programmordner mit liegen müssen. Besonders ärgerlich, wenn man eine Software deinstalliert aber diese dann irgendwo in App Data, Roaming oder LocalLow etc. unter kryptischen Bezeichnungen irgendwelchen Krempel überlassen, die z.B. auch kein Reinigungstool findet weil die keinen Zugang dort haben bzw. es gefährlich wäre da was falsches zu löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden