Wo ist dieser Ork

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Hi, suche den Ork Dhum gro-Yarug in Skingrad wegen des Hauses von Skingrad aber der ist nicht auf zufinden woran liegt das?

mfg Sid

Der ist entweder im Schloss von Skingrad, oder in dem Laden in Skingrad.... bzw. irgendwo dazwischen. Es kommt auf die Uhrzeit an, denn er hat einen fast geregelten Tagesablauf.

Liebe grüße
Papa Roach

Also hier sein Tagesablauf:

Er sucht kurz nach 10 die Herberge 'Zur Westebene' auf, und ist Mittags beim 'Colovianischen Händler' ; die übrige Zeit sollte er dann im Schloss sein. Ich habe Ihn immer so ab 6Uhr morgens in der Schlosshalle abgefangen.

Liebe Grüße
Papa Roach

ich will dich nicht beunruhigen, aber: hast du vlt. ne mod installiert die ALLE npc's sterblich macht?:roll:
ich glaub z.b. oblivion Warcry tut das

es kann nämlich sein, dass der ork tot is🙁 da die Brücke von Skingrad raus zum Tor etwas *verbuggt* ist, manchmal fällt man da durch, kann sein dass das auch mit dem Ork passiert is:lol: wenn ja benutz einfach die Konsole, leider weiß ich grad den Befehl nich😉

sicher das wir vom selben reden?

der Typ ist bei mir WEG.

was soll ichtun? ich will unbedingt dieses Haus und die Quest dazu >.<

Ging mir beim ersten Durchspielen von Oblivion auch so. Der Questpfeil zeigte ständig auf die Brücke vor dem Schloß. Aber da war er nicht, auch nach mehreren Tagen warten. Wenn ich mich recht entsinne, lautet der Konsolenbefehl: player.placeatme 00028fb6 Kann sein, daß hinter die ID noch eine 1 für die Anzahl muß (wie bei additem).