Suche Wo willst du hin

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Nordgrad, 5. November 2009.

  1. Nordgrad

    Nordgrad Fremdländer

    könnte mir jemand dieses Plugin schicken denn ich kann es nirgends finden
    (ach ja und google braucht keiner schreiben denn da hab ICH nichts gefunden)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Bei Ipsissimus gab und gibt es das Plugin, allerdings wurde mir anstatt des Downloads nur das verwendete Script angezeigt. Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, aber damit kannst du dir ganz leicht ein eigenes PI erstellen, sofern du dich ein wenig im CS auskennst.
     
  4. Morg

    Morg Reisender

    Auf jsc's Seite gibt es das PI Wo willst du hin zum download
     
  5. Nordgrad

    Nordgrad Fremdländer

    Okay gut danke euch allen
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden