Suche Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Dax`ta, 22. Dezember 2013.

  1. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Hallo Community

    Ich fahre gerade mit der Asteria durch die Berge als mir wieder ein Mod einfiel den ich mal wieder bei mir ins Inventar packen würde.
    Ich suche nach einen Mod, dessen Namen mir leider nicht mehr einfällt, aber ich weiss, das man dieses 'Wohnmobil' in Markarth kaufen konnte, ein Pferd benötigt wurde und man dieses Wohnmobil auch parken konnte.
    Neben diesen genannten Dingen, war dieses Wohnmobil auch selbst steuerbar, man sass also auf den Kutscherbock und konnte dieses Wohnmobil auch steuern, nebenbei konnte man bei geparkten Zustand auch einige dinge aus den Mobil auspacken, wie Feldbett, Schmiedeamboss, Alchemiefeld usw. Eine Art mobiles Haus. Diese Kutsche hatte ein dwemerisches Style bzw Dwarven. Ich erinnere mich auch sehr gut, das es bereits eine Übersetzung gab

    ...verdammt, ich erinnere mich an den namen nicht und Google hilft mir auch nicht weiter :cry:

    eure Sandra ;)

    Ich habe es doch noch gefunden. Der genannte Mod war "Gypsy Eyes Caravan"
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. totengraeber

    totengraeber Abenteurer

    1 Person gefällt das.
  4. Cro

    Cro Fremdländer

    Gypsy Eyes Caravan heißt der Mod, leider kann ich irgendwie keine Links einfügen, oder sonst etwas machen ;) Strg + V funktioniert nicht, ich kann nicht mal richtig schreiben, xD, keine Ahnung was hier los ist :D
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  6. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    @totengräber

    Dein alternativer Vorschlag gefällt mir mit jeder Sekunde mehr, zwei Tage mimme ich mich nur mit diesen einen Karren umher. Ja..Beide Mods sind gut, aber zwei Häuser nebeneinander...passt irgendwie nicht.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden