Wolfskönigin

Lahmaf

Freund des Hauses
Bin echt ratlos!
Die Wolfsschädelhöle ist erledigt Level 53, das ist schon 6 Level her.
Der Kurier zum Quest „Die Rückkehr der Wolfskönigin“ erscheint nicht.
Genau dasselbe Problem besteht mit dem Kultist von Boethiah.
Dunkle Bruderschaft hat Funktioniert und den Brief eines Freundes bekomme ich auch
per Kurier.

Zuletzt bearbeitet:
Sortiert nach Ladereienfolge.

Wrye Smas 297.1 Standart

Active Mod Files:

• 00 Skyrim.esm
• 01 Update.esm
• 02 Skyrim - Director's Cut.esp
• 03 Malachit zu Vulkanglas.esp
• 04 Eindeutige Regionsnamen.esp
• 05 Unofficial Skyrim Patch.esp
• 06 AddChoices01.esp
• 07 LMSkyrimBetterPlayerHomes.esp
• 08 Bashed Patch, 0.esp

= Prüfe Mods
This is a report on your currently active/merged mods.

=== Active Mod Files:
* 00 Skyrim.esm [CRC: C665FD56]
* 01 Update.esm [CRC: 66F345C6]
* 02 Skyrim - Director's Cut.esp [CRC: EA75081F]
* 03 Malachit zu Vulkanglas.esp [CRC: B4F98202]
* 04 Eindeutige Regionsnamen.esp [CRC: B17CB4E5]
* 05 Unofficial Skyrim Patch.esp [CRC: 2BCD49D4]
* 06 AddChoices01.esp [CRC: 18E5B545]
* 07 LMSkyrimBetterPlayerHomes.esp [CRC: AB8B4DC5]
* 08 Bashed Patch, 0.esp [CRC: 2C5BA0DD]

hh...wie lang ehast du denn auf den Brief gewartet? Warst du immer am selben ort? oder bist du gereist? Und ist das nur mti dem Aktuellen Char?

M Naja 6 Level am gleichen Ort?
Nein Quatsch bei Seite, natürlich nicht! Habe auch andere Quest gemacht. Ja es ist nur mit dem Aktuellem Char.
Sein Vorgänger hatte das Problem nicht
Sollte mir mal Angewöhnen von Anfang an zwei zu erstellen.

@Lahmaf
zum Problem: hast du einmal bei UESP Wiki nach gesehen? Gerade down 😱. Skyrim > Quest > Abschnitt Bugs

aktuelle Version von Wrye Bash ist 299; Mod Liste einfügen: Reiter Mods > rechts klick Kopfzeile (Datei,..) > List Mods > hier einfügen

@Lillyfee
beide esp´s können aktiv sein
Unofficial Skyrim Patch.esp ist von Kivan und Arthmoor - beseitig die Fehler im Spiel
Skyrim - Director's Cut.esp ist von Scharesoft, PlanB;... - Verbesserung der deutschen Übersetzung

• Like
Reaktionen: Lillyfee
zum Problem: hast du einmal bei UESP Wiki nach gesehen? Gerade down. Skyrim > Quest > Abschnitt Bugs
Das müsste der Quest MS06 sein?
Aber der Kultist erscheint ja auch nicht!

Mache ich doch gern, bin gerade erst Heim!

Active Mod Files:
00 Skyrim.esm
01 Update.esm
02 Skyrim - Director's Cut.esp [Version 1.07]
03 Malachit zu Vulkanglas.esp
04 Eindeutige Regionsnamen.esp [Version 2.1]
05 Unofficial Skyrim Patch.esp [Version 1.05c]
06 AddChoices01.esp
07 LMSkyrimBetterPlayerHomes.esp [Version linkte]
08 Bashed Patch, 0.esp
[/xml]

Zuletzt bearbeitet:
The Wolf Queen Awakened
Boethiah's Calling
Wenn du am PC spielst kannst du versuchen (vorher SPEICHERN) die Quest mit der Konsole zu starten.

Die Boethiah Quest habe ich ohne Besuch eines Kultisten gemacht. Den Schrein gefunden. Späater nochmal hin; mit den Leuten gereden; Begleiter geopfert;.. Selbst ist der Dovahkiin 😉

Mache ich doch gern, bin gerade erst Heim!
Sorry war keine Aufforderung die Liste nochmal zu posten. Nur eine Anleitung fürs nächste mal. Wrye Bash ist nicht umbedingt Anfänger Freundlich.

Kenne ich nicht. Ist die für Mr P, Anführer der Graubärte?

Es gibt/gab einen Dialog Bug in Skyrim klick. Antwort 172 und 175. Ob der Fehler noch besteht weiß ich nicht.

Der Boethiah Boote ist nicht so schlimm, man kann auch das Buch lesen im verlassenen Haus in ? oder als zufälliges Item!

Sorry war keine Aufforderung die Liste nochmal zu posten.
So habe ich das nicht aufgefasst, ich dachte es geht mehr um die Versionsnummern!

Folgender stand der Dinge:
Habe ein Save geladen Level 53, Quest „Die Wolfschädelhöhle“ gerade erledigt
(Wolfschädelhöhle verlassen – Speichern - Spiel verlassen.
Wrye Smas auf, haken bei Unoffical Skyrim Patch (USP) entfernt – Spiel geladen
Fehlermeldung mit Ja bestätigt – neuer Spielstand speichern – Spiel verlassen fertig.
Mit diesem Spielstand zurück zu Feuerbart – Abgeschlossen Geld bekommen - Fertig.
Vor den Toren von Einsamkeit 3x 24h gewartet – Einsamkeit betreten – kein Kurier.
Nach Weißlauf Ställe gereist - Weißlauf betreten kein Kurier.
Vor den Toren von Weißlauf Konsole auf, Eingabe „Startquest MS06“ Enter – Fertig.
Nun sollte der Quest „Die Rückkehr der Wolfskönigin“ Automatisch starten.
Weitgefehlt, weder ein Eintrag im Tagebuch noch Feuerbart hat eine Option.
Ich schmeiß mich weg!
Hab ich was vergessen oder falsch gemacht?
Oder das Level ist zu hoch und der Quest futsch!
Oder irgendein anderer Quest der im Tagebuch steht und noch nicht erledigt ist stört?

Ich weis es nicht mehr genau, aber in der Erinnerung kommt es mir vor, als hätte ich deutlich länger auf den Brief von Feuerbart gewartet. Ich weis noch genau, wie überrascht ich war, das da jetzt noch was nachkommt.

Notes
Because the courier event is triggered by leveling up, this quest can become completely inaccessible if The Man Who Cried Wolf is completed at the maximum level (Level 81)
Quelle UESP Wiki
Now walk in and out of a building, and the courier will show up with
Anscheinen muss man ein Gebäude verlassen damit der Bote kommt

Ob das auch gilt wenn du die Quest mit der Konsole startest weiß ich nicht.

Edit :roll: Augen blick bekomme gerade eine e Mail:
Könnte sich das mal jemand ansehen, scheint sich um ein Script zu Handeln.
Leider habe ich keine Ahnung was ich damit machen kann - soll
Eine normale esp; kommt in den Data-Ordner. Spiel starten und in die Konsole setstage MS06 50 eingeben - damit überspringst du den Teil mit den Brief..

Bekomme es einfach nicht geladen mit dem NMM.
Das Archiv enthält nur eine esp; keine Anleutung wie was wohin für NMM.
1. Installation mit Hand. Archiv entpacken. esp in den Skyrim\Data Ordner verschieben.
2. Instalation mit Wrye Bash. Archiv nach C:\Steam\SteamApps\common\Skyrim Mods verschieben. WB starten. Zum Reiter Installer wechseln. Links in der Spalte sollte das Archiv aufgelistet sein.
Wenn nicht. Rechts klick Kopfzeile (Paket). Open.. Jetzt siehst du im Explorer den Ziel Ordner. Archiv hierein verschieben.
Recht klick auf Archiv. Installieren.
Weiter für beide. Mod im Skyrim Launcher aktivieren und ans Ende der Liste.
Spiel starten. In die Konsole setstage MS06 50 eingeben. Du überspringst den Teil mit den Boten und Falk Feuerbart.

Wie oben schon Beschrieben Funktioniert (Spiel starten und in die Konsole setstage MS06 50 eingeben) nicht. Scheint gesperrt zu sein.
Not only that, you can't use "setstage" to start it, because the quest is not "Start Game Enabled." This mod changes that.
Quelle TESNexus
Diese Mod ändert die Startbedingungen der Quest damit du sie mit der Konsole starten kannst.

Bekomme es einfach nicht geladen mit dem NMM.

Upps da ist mir ein Fehler unterlaufen, es sollte (runtergeladen) heißen!
Hat sich aber erledigt habe es Manuell runtergeladen.
Danke für die Ausführliche Anleitung und die Geduld!

Sorry
das ich mich erst jetzt melde, aber das Probieren hat etwas länger gedauert!
Fazit: Der Quest ist futsch!
Selbst mit (wolfqueenfix.esp) funktioniert es nicht.
Der befehl >setstage MS06 50< kann zwar eingegeben werden und der Quest Startet.
Aber der Quest ist in Englisch – es gibt keinen Marker zu Styrr und jener hat auch keine Gesprächsoption. Hier ist Ende!
Habe Saves mit Level 30 ausgiebig getestet, mit und ohne Mods ohne erfolg – kein Kurrier!

Habe Skyrim ohne Mods mit Patch 1.4.27.04 (offline) einmal durchgespielt und bin auch erst mit Level 52 nach Einsamkeit (alles hat funktioniert) diese Saves sind noch existent.
Von diesen 20 GB Sicherungen, habe ich das Save rausgesucht bevor der Feuerbart Kurier erschien. Dieses Kopiert und in die Jetzige Konfiguration eingefügt.
Geladen - und Kurier erscheint!!! Ich kapier es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach langen hin und her probieren habe ich den Fehler gefunden.
Der Kurier von Falk Feuerbart wird durch den „Unofficial Skyrim Patch“
Blockiert. (Ladeliste Post 10)
Der Patch muss vor dem ersten betreten des blauen Palastes deinstalliert werden,
sonnst hilft es nicht!

@Lahmaf
Also das kann nicht sein bei mif funktioniert es mit dem Unofficial Skyrim Patch (deutsche Übersetzung im SDC enthalten) und bei mir gibt es keine Probleme - er kan ndir höchsten in Kombination mit einer Anderen Mod ins Handwerk pfuschen.