WTF ist los mit Elon Musk?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PixelMurder, 17. November 2022.

  1. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Man muss aber auch sagen dass ich aus dem verblendeten blickwinkel eines privilegierten europäers Blicke. :confused:
     
  2. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Hier nochmals ein Zückerlein von Muskilein:
    https://www.washingtonpost.com/nation/2022/11/26/elon-musk-ron-desantis-election/
    Musk würde also Ron DeSantis unterstützen, weil er im Gegensatz zu Trump ein Mann der Mitte sein. Einen Mann, der gerne auch DeathSantis genannt wird und mit seiner Desinformationspolitik mehr Leute ermordet hat, als jeder dahergelaufene Serienkiller. Ein Mann, der die Abtreibung abschaffen will und sowieso ein übler Kapitalist ist.
    Wenn einer von Trump auf DeathSantis umschwenkt, dann liegt es nur daran, dass dieser fähiger ist, eine faschistische Kreuzritter-Ideologie durchzuziehen, im Gegensatz zu Diaper Don, dessen einzige Politik sich "Ich" nennt, wie ein dreijähriger Rotzlöffel.
     
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden