Xbox Series S Verbindung zu den Servern bekommen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Hades77, 8. Februar 2023.

  1. Hades77

    Hades77 Fremdländer

    Hey ich grüße euch herzlich.
    Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, hab zwar im Internet einige andere Leute mit dem selben Problem gefunden, leider aber keine Lösung .

    also hab nach langer Zeit mir wieder eine Konsole angeschafft (Xbox Series S),und über den Game pass Skyrim runtergeladen, und direkt die anniversary edition gekauft und runtergeladen.
    Leider kann ich mich nicht mit den spiel Servern verbinden, weder mit dem creation club oder sonstige, keine Verbindung wird hergestellt.
    Hab aber nach einigen Recherchen festgestellt, das es auf der Konsole möglich ist zu modden, und einige Leute das auch tun, und das würde ich gerne auch, leider komm ich hier nicht weiter, wenn jemand eine Lösung hat wäre ich super dankbar lg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Auf Xbox ist zumindest alles tutti. Nutzt du irgendwelche vpn oder so? Gibt's Internet Probleme auch in anderen Spielen? Von Bethesda oder anderen?
     
  4. Hades77

    Hades77 Fremdländer

    Eigentlich nicht, alle anderen spiele laufen ohne Probleme. Und nicht das ich wüsste, Verbindung zu den bethesda server schlägt halt immer fehlt.
     
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Da bin ich überfragt..denn auch bei Bethesda laufen alle Systeme normal
     
  6. 4rock

    4rock Fremdländer

    Auf PC gibt es in der Skyrim.ini

    [Bethesda.net]
    bEnablePlatform=0 ; 0=Bethesda.net-Zugriff für Creation Club gesperrt - 1= erlaubt

    schau mal, ob es so was oder ähnlich auch bei Xbox gibt.
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Das kann ich beantworten: die gibt es nicht. Man hat keinen Zugriff auf irgendwelche Daten auf Konsole.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden