Xbox Spieler bittet um hilfe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von RTC Kryptiiq, 28. Januar 2022.

  1. RTC Kryptiiq

    RTC Kryptiiq Fremdländer

    Ich spiele auf der Xbox one slime und bin verzweifelt. Ich möchte Skyrim SE starten, drücke beliebige Taste und das Spiel friert ein. 500 neu installiert und Konsole neugestartet, hilft nicht. Verschieden Internet seiten helfen mir nicht, da sie alle von unterschiedlichen situationen schreiben. Ich komme nicht weiter und frage nun euch, wer kann mir helfen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    (??)
    Wie hast du das überhaupt installiert? Kannst du das mal genauer erzählen?
     
  4. RTC Kryptiiq

    RTC Kryptiiq Fremdländer

    Ich hab genau 2 möglichkeiten. Einmal mit CD und einmal digital. Habe beides probiert und bei beiden tritt der Fehler auf.
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Das ist zwar schon genauer, aber nicht sonderlich.

    Also zuerstmal wieso SE?? Also entweder AE oder LE (so würde ich das machen). Wenn AE nicht startet, dann eben LE.
    Allerdings sollte der Rest stimmen, Platte Ok, GUI-Treiber nicht verhunzt, Profile gereinigt, Cache geleert usw.

    Das Skyrim direkt beim Start nicht will, hatte ich auch schon - kann mich aber leider nicht mehr erinnern, was das eigentlich war. Kann sein, dass es die falsche Patch-Version war. Irgendsowas (chaotisches) in dieser Art.
    Außerdem sehr problematisch sind Controller-Einstellungen.

    Darüberhinaus sind Probleme dieser Art bekannt, da kann man gleich mal überprüfen, wie gut der Support ist.
     
  6. RTC Kryptiiq

    RTC Kryptiiq Fremdländer

    Ich habe nur SE und ich werd mit diesen BuG, bestimmt kein Geld ausgeben nur um das spiel starten zu können. Also liegt keine lösung bisher vor, versteh ich das richtig?? Danke schonmal
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden