Vorstellung XP32 New Animation Package-Nexus Exklusive

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von doritis, 12. Januar 2013.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich möchte Euch hier einen neues Animationspaket vorstellen, das ich gerade auf Nexus entdeckt habe. XP32 hat hier mehrere seiner Animationsmods zu einem Paket zusammengefaßt.

    XP 32 New Animation Package- Nexus Exklusive by xp32

    Benötigt werden:
    -FNIS Download: http://www.skyrimnexus.com/mods/11811
    -Realistic Ragdolls and Force Download: http://www.skyrimnexus.com/mods/601

    FNIS muß zwingend vor diesem Mod installiert werden.

    Die Installation ist für den NMM und Wrye vorgesehen.

    Videos gibt es auf Nexus für folgende Animationen:

    -Sprint einschließlich schnellem Rückwärtslaufen
    -Bewegung mit Bogen in der Hand
    -Sprung mit Bogen in der Hand
    -Gang
    -Einhandwaffen
    -Fall durch Waffen-/Attacken-Wirkung mit Aufstehen/Springen.....

    im Moment scheinbar erst für weibliche Chars.
    (Die Bezeichnungen für die Animationen habe ich aus der Deutung der Videosequenzen entnommen, da ich leider kein Englisch kann. Also nur Deutungen. Falls mir dabei ein Fehler unterlaufen sein sollte, Bitte ich das zu verzeihen.)

    Hier mal die Beschreibung auf Nexus:

    This is a full package for my latest animation work.

    To work NMM to Wrye Bash go to
    NMM to Wrye Bash Adapter by derari

    If you want non-NMM version go to
    New Animation Pack

    What are the stuff that included ?
    - New Animation for Magic Cast (male by default)
    - Feminine Running (female)
    - Momo Dash (female)
    - VHH walk Less Ex version(female)
    - Momo Acrobatic Jump v1.8(both gender)
    - New Animation for Running with Bow 1.2b (female)
    - New Animation for 1 HW v1.4.2b (gender option)
    - PC Exclusive Animation Mod (Require Custom Races)
    - Behavior files [required - packed in the file]
    - Skeleton file (XPMS - back hip dagger with animation - change both gender)h

    Requirement:
    - FNIS
    - Realistic Ragdolls and Force [If you choose to install XPMS from the Installation option]

    Installation
    1. "FNIS - always necessary" must be installed FIRST, BEFORE install this mod [IMPORTANT!!]
    2. Install this mod
    3. RUN GenerateFNISforUsers.exe
    4. Tick patch for ;
    - GENDER
    - PCEA (only if you choose to install PCEA)
    - XPMS (only if you choose to install XPMS - skeleton)
    5. hit "update FNIS behavior" button
    6. If you got warning, just ignore

    Die Videos zeigen die Animationen besser, wie ich sie Euch beschreiben könnte.

    Download und Videosequenzen findet Ihr hier: http://www.skyrimnexus.com/mods/29622

    Screen: [​IMG]

    Gruß doritis
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden