TES VI YouTuberin wird NPC in The Elder Scrolls VI

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 9. Mai 2019.

  1. Es ist nicht etwas alltägliches wenn jemand in hohem Alter noch Spiele spielt. Aber eine YouTuberin, Shirley Curry zeigt, das man auch im hohen Alter noch Video Spiele spielen kann, Erfolge erzielt und eine Fangemeinde hat.
    Ihr Engagement vor allem für das Spiel Skyrim hat sie schon fast zu einer legendären Figur gemacht und ihr den liebevollen Spitznamen Gaming Grandma eingebracht.
    Während eines Streamings äußerte sie das sie wohl leider den sechsten Teil der Elder Scrolls Reihe nicht mehr spielen kann. Daraufhin wurde eine Petition erstellt während eines Strems zum 25ten Jahrestag von The Elder Scrolls und erzielte 45.000 Unterschriften, Zahl wohl noch steigend, die sich dafür einsetzte das sie als Avatar/NPC im neuen Teil erscheint.
    Bethesda konnte das nicht ignorieren und stimmte zu.
     
    Moorkopp und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Mhmh toll. Und ein Grund mehr für mich diese Reihe nicht anzusehen, wenn es sie anstrengt. :p
    Schon witzig, dass es so viele alte/ältere Gamer gibt, die im Hintergrund bleiben. Ich denke sie spricht da auch nen ganz wichtigen Punkt an: Blöde Kommentare, Hater, oder Trolle.
    Sie hat Glück, dass sie ne "Omi" ist. Ein normaler Gamer dieser Art, der nicht so knuffig ausschaut und "süß" daherkommt, wäre spätestens da abgekackt... Sie fragte wovor hat man Angst... Tja... Ablehnung, Ausschluss, Ignoranz, Nichtdulung... Ungerechtigkeit...? Das Internet ist voll davon und sie hat noch nen ausgefülltes anderes Leben, nebendran. ;) Sehr von Vorteil bei sowas.
    Ich gönns Ihr *thumbs up
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden