Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen Disturbed ist ein Winamp nutzende Rammsteinfan, er zockt gerne Shooter und Strategie spiele.
Ich denke mal er ist ein ordentlicher Mensch der zwischen die verschiedenen bereich grenzen zieht (zu erkennen daran das die icons in gruppen aufgeteilt sind), er schmeisst nicht sofort alles weg, weil er es eventuel noch gebrauchen könnte.
normalerweise müssts 1280x1240 Pixel haben aber imageshack verkleinerts mir (egal auf was ich drück) auf 750x600... ich versuchs nomal größer zu bekommen^^
wulfenstein liebhaber
rammsteinhörer geil......11
kriegsspiel-zocker^^Panzers,Brothers in arms,Blitzkrieg,etc
ordentlicher desktop
Ich würde sagen Disturbed ist ein Winamp nutzende Rammsteinfan, er zockt gerne Shooter und Strategie spiele.
Ich denke mal er ist ein ordentlicher Mensch der zwischen die verschiedenen bereich grenzen zieht (zu erkennen daran das die icons in gruppen aufgeteilt sind), er schmeisst nicht sofort alles weg, weil er es eventuel noch gebrauchen könnte.
Hmmm hättest den Desktop vor ner Woche sehen müssen (vor dem großen formatieren meiner festplatten^^)... da war der ned so ordentlich^^ (am anfang isser das immer aber nach ner zeit wird er immer weiter zugemült weil ich alles aufheb, ich könnts ja noch gebrauchen :-D ... auch erkennbar an meinem PC Zimmer:lol: )
sry, aber das kann keiner sehen, wenn du den Dokumentpfad auf deinem PC als Pfad zu dem Bild angibst.
Edit:
wers nicht versteht: Da steht [*IMG]http://scharesoft.de/joomla/forum/C:\Dokumente und Einstellungen\xsr\Desktop\Alle Ordner\Eigene Bilder\Hintergründ[/IMG*] (natürlich ohne Sternchen)
du hast eine Wundervolles Desktopbild, liebst es WOW zu spielen, machst Abi? Benutzt Firefox und Skype. :lol:
außerdem willst du den Kriegsdienst verweigern und hörtest gerade Apocalyptica. Auch Oblivion spielst du gerne und hast es auf dem D-Top verlinkt. :lol: