Idee Zeitlupen-mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von adinsx, 30. Januar 2012.

  1. adinsx

    adinsx Neuankömmling

    Hallo

    Ich fände eine Mod ganz witzig wo man einen Zeitlupen-effekt an und auschalten kann, also ähnlich dem Nachtsicht-effekt der Khajiits.
    Manchmal gibt es beim spielen nämlich so ein paar Stellen, die sich meiner Meinung nach in Zeitlupe einfach heroischer anfüllen würden.
    Ein sehr leichter Ausdauerverbrauch würde hier auch nicht stören (z.B. 3 magicka/sekunde)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Gibt doch einen Drachenschrei, der die Zeit verlangsamt... wozu dann eine Mod?
     
  4. adinsx

    adinsx Neuankömmling

    weil man den Drachenschrei nicht beliebig an- und ausschalten kann und er diese merkwürdige blaue färbung hat
     
  5. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Wäre mit CK wahrscheinlich recht schnell erledigt, einfach den Effekt vom Drachenschrei in einen Zauber packen und diesen dann so verändern, dass er ein- und ausschaltbar wird. Aber dafür braucht man, wie gesagt, das CK...

    Wobei sich mir auch die Frage stellt, wozu das Ganze?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden