Technik Zelle richtig resetten?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kallreven, 1. Mai 2008.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Hallo,
    ich spiele neuerdings mit diesem "Physical Throwable Chests'n'Crates" oder so.
    Das ist eigentlich auch sehr spaßig, aber nun ist die Sache volles Pfund nach hinten los gegangen. Irgendwie haben es die Magier aus Skingrad geschafft, ihre Bude zu verwüsten:
    [​IMG]
    Ich habe das Mod daher erst mal rausgeworfen, hab die Zelle verlassen und versucht diese Zelle über ihre ID (SkingradMagesGuild) und einmal über ihre FormID (00027D57) mit dem Konsolenbefehl "ResetInterior" wiederherzustellen.
    Beides habt aber nicht funktioniert. Hat jemand ne Idee, wie man das Chaos bereinigen kann?
    Gibt es vielleicht nen Savegame-Editor, womit ich diese Zellen-Infos löschen kann?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Kallreven,

    es gibt in Oblivion den Zellreset (normalerweise 3 Tage). Eventuell hilft das weiter.
    Ich würde Skingrad mal probehalber verlassen und an einem anderen Ort 3-4 Tage warten.
    Eventuell ist es danach wieder in Ordnung.
     
  4. Namor93

    Namor93 Reisender

    Wenn ich mich nicht irre wird die Zelle nach einiger Zeit sowieso resetted (Deshalb kann man sein Haus so auch nicht dauerhaft umräumen). Also warte ne Weile außerhalb der Gilde und dann dürfte es wieder gehen.

    edit: Ach verdammt zu spät.
     
  5. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Dasselbe wollte ich auch wissen, da bei mir in Skingrad dasselbe passiert.
    Trotzdem habe ich die Mod nicht rausgeworfen.

    Nach 3-4 Tagen braucht man aber trotzdem ein Script, um die Cells zu resetten.
    Das ist Bethesda ja nicht ohne programmierung gelungen, deshalb müsste man das auch hinkriegen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden