Construction Set Zurücksetzen

Kargo

Bürger
Ich habe bei dem mod an dem ich atm abeite nen fehler gemacht und dadurch hat n teil von Cheydinhall keinen Boden = wenn man dahin geht schwebt alles in der luft und man fällt runter :cry::cry::cry:

ich hab den fehler aber erst zu spät bemerkt (ich war fertig :cry🙂 und deswegen würde ich gern wissen ob man irgenntein gebiet komplett zurücksetzten kann (das PI is hauptächlich in nem tunnel) ?

bitte helft mir

mfg Kargo

also im CS, ganz oben sind viele Reiter zwei davon sind Pfeile, einer setzt zurück und der andere macht das zurücksetzten rückgängig, das geht aber nur wenn du noch am PI arbeitest, wenn du schon gespeichert und ausprobiert hast, geht das nicht mehr

Und wenn das nicht klappt würde ich sagen, dass du mal gucken kannst unter:
World > Worldspaces...
und dort dann "CheydinhalWorld" suchst und guckst, ob bei Parent World Spaces immer noch "Tamriel" steht.
Wenn nucht, dann musst du es suchen und eingeben.

MfG Gildur

Ich habe bei dem mod an dem ich atm abeite nen fehler gemacht und dadurch hat n teil von Cheydinhall keinen Boden = wenn man dahin geht schwebt alles in der luft und man fällt runter :cry::cry::cry:

ich hab den fehler aber erst zu spät bemerkt (ich war fertig :cry🙂 und deswegen würde ich gern wissen ob man irgenntein gebiet komplett zurücksetzten kann (das PI is hauptächlich in nem tunnel) ?

bitte helft mir

mfg Kargo

Im Moment ist das CS-Wiki immer noch down, aber dort gibt es ein "Mod-Cleaning-Tutorial"