Suche Zusätzliche Farben für Lippen & Haut

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Flumme, 9. Februar 2013.

  1. Flumme

    Flumme Bürger

    Hallo zusammen,

    ich suche händeringend für (mein deutsches) SKYRIM zusätzliche Lippenfarben und Hautfarben. :) Keine dramatischen Farben wie Pink oder Lila oder Schwarz. Mir würden einfach ein paar Rot-Variationen mehr völlig ausreichen.

    Dabei bin ich schon auf zwei Mods gestoßen, welche dies angeblich bewerkstelligen könnten. Doch leider stürzen mir BEIDE jedes mal ab, sobald ich im "Erschaffungsmenu" bin. Um genau zu sein immer dann, wenn ich auf einen weiblichen Charakter wechsle / switche.

    Diese beiden Mods konnte ich zu dem Thema finden: Race Menu ( http://skyrim.nexusmods.com/mods/29624 ) und Extended Slider Colors ( http://skyrim.nexusmods.com/mods/6923 ). Ich habe auch SKSE drauf, die neuste Version.


    Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen würde, denn mit den 5 (?) Haut - und Lippenfarben im Moment bin ich doch etwas unglücklich. Ich danke im Voraus. :D

    .
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  4. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Hattest du beide zusammen installiert ?
    Das könnte der Fehler sein.
    Denn bei "Race Menu" ist " Extended Slider Colors" schon mit eingebaut !!
     
  5. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

    So weit ich weiß, stürzt das Charaktermenü immer ab, wenn man zu viele Frisuren installiert hat. Egal welche Plugins es im Einzelnen sind. Weil man für die Frauen normalerweise eine deutlich größere Anzahl an Frisuren geboten bekommt, merkt man das oft erst, wenn man des Geschlecht wechselt.
     
  6. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Ja, Showracemenu verabschiedet sich immer dann ins Nirvana, wenn die Frisuren überhand nehmen. Ein Frisurenmod kann gutgehen. Zwei kleinere vielleicht auch noch. Aber wenn zum Beispiel Apachii mit ins Spiel kommt, dann wirds kritisch.
    Am besten entscheidet man sich vorher, welche Frisur man haben möchte und installiert dann nur dieses Frisurenmod.
    Ich hab außerdem noch festgestellt, dass es besser ist Showracemenu in einer kleinen Interiourzelle aufzurufen (Beispielsweise den Händler in Flusswald), dann ist die Absturzwahrscheinlichkeit geringer, als in freier Wildbahn.

    Race Menu kann ich nur empfehlen, damit hat man grade was Farben angeht sehr viele Möglichkeiten. Aber was noch besser ist. Wenn ich mir einen Charakter erschaffen habe, der mir sehr gut gefällt, kann ich mir die Werte notieren und immer wieder den gleichen Charakter erschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  7. Flumme

    Flumme Bürger

    Hallo,

    ich danke euch sehr. Ihr hattet tatsächlich recht: Es waren zu viele Frisuren. :yeah:

    Nun kommt aber mein nächstes Problem: Ich habe und will den großen Apachii Mod und dazu eben noch einen zusätzlichen "kleinen Apachii" Mod ( der kleine Zusatzmod nennt sich: ApachiiiSkyHair Female ). Den großen Mod will ich, weil ich damit die Frisuren der ganzen Damen im Spiel überschreibe und den kleinen Apachi Frisuren Mod, weil da "meine Frisur" darunter ist. :oops:

    Gibt es einen Weg, einige Frisuren zu löschen, nachdem ich den großen Apachii Mod installiert habe? Am liebsten einen einfachen Weg über das Creation Kit (mit welchem ich mich nicht sonderlich auskenne muss ich zugeben). Ich könnte vielleicht einige Frisuren - gerne auch die Standard Frisuren von Skyrim löschen und dann hat hinterher hoffentlich der "kleine Apachii-Mod" Platz. Ich müsste also irgendwie 23 Frisuren löschen.

    Denn der Race Mod ist wirklich genau was ich mir gewünscht hatte, einfach nur toll. :)

    Wäre super wenn ihr eine Idee hätte und ein dickes Danke im Voraus.




    EDIT:

    Es gibt eine ältere Version dieses Zusatz-Frisuren-Mods "Sky", da sind nur 10 Frisuren drin. Und was soll ich sagen: Es funktioniert! 13 Frisuren weniger und der Race-Mod mault nicht mehr.

    Meine Lieblingsfrisur ist leider nicht dabei, aber eine ähnliche. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mir eine einzige Frisur irgendwie rauszuziehen? Die Frisur Nr. 17 aus dem Sky-Frisuren Mod von Apachii ist nämlich wirklich wunderschön, auch wenn man es nicht so gut erkennt. Wenn ich euch das einmal als kleinen Tipp nahelegen darf (Geschmäcker sind natürlich verschieden). ;)
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden