Zusätzliche Musik dem Spiel hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Destero, 2. April 2016.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hallo Scharesoftler,

    da ich über unzählige Soundtracks verfüge möchte ich den ein oder anderen gerne dem Spiel hinzufügen, nicht ersetzen!! Habe die tracks schon in das richtige Format (xwm) konvertiert und ich dachte es ist damit getan, dass ich die einfach in den Ordner z.B. Music/dungeons reinschmeiße, aber das reicht anscheinend nicht, da ich von der Musik bisher noch nichts gehört habe...

    Sind die Titel bei Skyrim exakt zugewiesen, was bei Oblivion ja noch nicht der Fall war, oder wie läuft das??

    Danke im Voraus!

    Dest.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dem scheint so zu sein.

    Auf Nexus hat sich ein Mod-Ersteller mal die selbe Arbeit gemacht wie du.
    Er hat aus der Serie "Vikings" die Soundtracks zu einem Paket gebunden, die man zu hören bekommt, wenn man einen Dungeon betritt.

    Er hat diese aber auch im WAV-Format belassen können.
    Diese ins xwm-Format zu konvertieren scheint also nicht nötig zu sein.

    Damit man die Tracks aber auch zu hören bekommt war eine *.esp nötig.
    Du kannst dir diese ja mal anschauen und anhören.

    Auf Nexus ist die Mod mittlerweile nicht mehr zu haben, obwohl sie noch recht neu war.
    Aber hier:
    http://uploaded.net/file/ct4izx5k

    [video=youtube;Le4B9T12zbs]https://www.youtube.com/watch?v=Le4B9T12zbs[/video] [video=youtube;9YEyuRlSieg]https://www.youtube.com/watch?v=9YEyuRlSieg#t=61[/video]

    [video=youtube;Cz3O0JftA5w]https://www.youtube.com/watch?v=Cz3O0JftA5w[/video] [video=youtube;Li9Vi_-Nufk]https://www.youtube.com/watch?v=Li9Vi_-Nufk[/video]




     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
    Destero gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke für den Link, schau ich mir mal an. Nexus wird den Uploader auf den copyrightverstoß aufmerksam gemacht haben, die passen sehr auf, was da hochgeladen wird!
     
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke für den Link, dann kann ich mir den Soundtrack von vermintide nun auch in skyrim anhören :D

    Und mit den Jungs hier zusammen passt das dann auch ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden