Problem zwei d3d9.dll-Dateien verwenden ohne ENB

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 20. Januar 2012.

  1. Hey,
    wie der Titel bereits vermuten lässt, wollte ich fragen, ob man zwei verschiedene d3d9.dll-Dateien benutzen kann. Ich weiß, dass soetwas mit der enbseries.ini von http://enbdev.com/ geht, aber ich möchte nicht die enb-series verwenden, da ich schon FXAA als Grafikverbesserung benutze...
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die d3d9.dll vom FXAA Post Injector und die d3d9.dll vom AntiFreeze-ATI-Fix (oder so) zu verwenden?

    Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt und natürlich schonmal thx im Voraus ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    ENB hat auch einen AntiFreeze Patch ohne irgendwelche Grafikaufbesserungen.
     
  4. Hey,
    thx für die schnelle Antwort. Habe den Patch eben malausgetestet: Er verbessert die Performance zwar nicht ganz so gut, wie der Patch, den ich eigentlich wollte, aber es ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit FXAA und einen ANntiFreeze-Patch zur gleichen Zeit zu verwenden...
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden