Hallo,
also ich hab ein Problem/Frage:
Ich möchte mit meinem PC (1. Stock, in meinem Zimmer, Daten wie in Signatur) ins Internet, einen Internetanschluss.
Internet selber habe ich nur am PC meiner Eltern (mit dem ich auch jetzt on bin, der is eher schlecht (Pentium 3 650MHZ, 128 Mb Ram) (aber unsere I-net verbindung is recht gut)
Dieser PC ist aber auf einem anderem Stockwerk (im Erdgeschoss).
Er ist mit einem Router verbunden, (weiß jetzt nicht ob es ein W-Lan Router ist oder was, er sieht so aus) (sorry das ich mich mit dem Zeug net so auskenne, vorallem die Begriffe, hoffe das das ein router ist)
Meine Frage ist jetzt:
Welche Möglichkeiten habe ich ins Internet zu kommen?
Welche ist die beste, einfachste oder kostengünstigste Möglichkeit?
Hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen, habe schon viel gegoogelt, aber nichts passendes gefunden 🙁
Wenn ihr noch irgendwelche Angaben braucht sagt das.
mfg
felix
also ich hab ein Problem/Frage:
Ich möchte mit meinem PC (1. Stock, in meinem Zimmer, Daten wie in Signatur) ins Internet, einen Internetanschluss.
Internet selber habe ich nur am PC meiner Eltern (mit dem ich auch jetzt on bin, der is eher schlecht (Pentium 3 650MHZ, 128 Mb Ram) (aber unsere I-net verbindung is recht gut)
Dieser PC ist aber auf einem anderem Stockwerk (im Erdgeschoss).
Er ist mit einem Router verbunden, (weiß jetzt nicht ob es ein W-Lan Router ist oder was, er sieht so aus) (sorry das ich mich mit dem Zeug net so auskenne, vorallem die Begriffe, hoffe das das ein router ist)
Meine Frage ist jetzt:
Welche Möglichkeiten habe ich ins Internet zu kommen?
Welche ist die beste, einfachste oder kostengünstigste Möglichkeit?
Hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen, habe schon viel gegoogelt, aber nichts passendes gefunden 🙁
Wenn ihr noch irgendwelche Angaben braucht sagt das.
mfg
felix
Zuletzt bearbeitet: