Vorstellung Zwei Replaycer von Colourwheel

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Rotwadron, 10. Dezember 2009.

  1. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Hi

    Ich möchte hier zwei Replacer von Colourwheel vorstellen.

    Colourwheels Sexy Stock Armor & Clothing Replacer HGEC v 2.2

    Autor Colourwheel

    Version 2.2 EV ( ESP mit dem Modtranslator bearbeiten reicht schon, um
    diese Mod mit der DV kompatibel zu machen)
    Benötigt wird Oblivion mit neuesten Patch, KotN und HGEC, für SI gibt es
    einen eigenen Mod

    Größe ~ 200 MB

    Beschreibung

    Ändert alle orginalen Kleidungsstücke und Orginalrüstungen in freizügigere Teile. Diese werden sind nicht nur den eigenen Char vorbehalten sondern, werden von allen weibl. NPCs getragen. Screenshots sind im Downloadlink mit enthalten. Es ist jetzt nicht übertrieben Freizügig, aber zB. bei einen Kampf , kann man jetzt schon vorher sehen , mit welchen Geschlecht man es zu tun hat. Rüstungswerte und Bezeichnung entsprechen dem Orginal.

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=23143

    Für alle die sich jüngere, hübschere weibl. NPCs im Spiel wünschen (eigener Char bleibt davon unberührt), gibt es vom gleichen Autor folgende Mod


    Colourwheels Sexy Female NPCs
    633 kb Downloadgröße
    Oblivion, KotN und SI in der neuesten Patchstufe
    Da dies auch eine EV ist und hier Rassennamen vorkommen, die ESP wieder mit dem Modtranlator bearbeiten, um Probleme bei der Sprachausgabe zu vermeiden. Screenshoots sind wieder beim Link enthalten.

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22951

    Beide Mods sind inkompatibel mit Replacern, die gleiches verändern. Normale Rüstungs-und Bekleidungsmods sind davon nicht betroffen, auch nicht Mods die das Gesicht oder die Haare des eigenen Char verändern.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Auch wenn es gut aussieht verbirgt sich der Sinn an dem ganzen vor mir ... -.-

    Zumindest die Mod die die Rüstungen replaced


    Die NPC Verschönerung sieht aber wirklich... naja... geil aus :D
     
  4. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Ich hatte vor Monaten mal nach einen Mod nachgefragt, in welchen die NPCs auch die Kleidung/Rüstungen von anderen Kleidungsmods tragen können. Die Antwort war nur mit Hilfe des CS.
    Mit diesen Mod tragen zumindest alle weiblichen NPCs, auch ihren Geschlecht entsprechende Kleidung oder Rüstung. Bei der Bekleidung macht sich das sich bei den einfachen Kleidungsstücken(Sackleinen, grobes Leinen, jetzt viel ansprechender) und den Roben der Magiergilde bemerkbar.
    Wer allso einen Mod von Grollf oder ähnlichen installiert hat, kommt sich mit seinen weibl. Char nicht mehr wie ein Exot vor, weil ja alle ein wenig freizügiger rumlaufen.
    Der Mod ist vergleichbar mit dem femalen Helmreplacer und dient, dem es gefällt, zur reinen Optikaufwertung, also wenn man eine Orginalrüstung, -kleidung kauft, erbeutet wandelt die sich Automatisch um.
     
  5. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer

    Die erste Modifikation ist IMO Humbug - also ich hab die Krise bekommen, als mir Jensine im Mini Rock entgegenkam. Sommerschlussverkauf bei KiK in IC :roll:
     
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Joa genau sowas meine ich.
    Diese Rüstungen (sind sie ja noch :good:), sind nicht der weiblichen Figur gerecht, sondern für Wachen etc. lebensgefährlich :D
     
  7. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    nett aber ich bleibe trozdem lieber bei den Eve Hgec replacer
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden