Release Zwei Tropfen Blut Teil 1 Final

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von sinHHHans, 15. Januar 2008.

  1. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    Zwei Tropfen Blut! Teil 1 Final

    [​IMG]



    Inhalt:
    • 7 Nebenquests
    • Erster von 3 Hauptquests (Im ersten HQ 5 Stunden für Erfahrene Spieler laut PCA/PCG)
    • 69 Neue NPCs , davon 20 vertonte, alle mit Tagesabläufen
    • 54 Neue Interiors
    • 121 Neue Skripts
    • Eine Insel mit Stadt
    • Einen Palast den man sich errichten lassen kann
    • Eine Händlerkrabbe
    • Zig neue Meshes und Texturen
    • Neue Pflanzen
    • Überfahrt zu Insel mit wahlweise Begleitern
    • und und und...



    Erstmal Bilder:

    Im Inneren der Insel:
    [​IMG] [​IMG]
    Die Taverne am Hafen der Insel:
    [​IMG]
    Am Hafen
    [​IMG]
    [​IMG]


    Zur Story:

    - Erster Überblick über die Geschichte der Insel Cabana -
    Cabana ist eine kleine Insel, die etwa fünf Seemeilen südwestlich von Anvil in der abeceanischen See liegt. Eine erste Besiedlung erfolgte gegen Ende des Zweiten Zeitalters durch Armeetruppen unter dem Befehl von General Talos, welcher besser bekannt ist unter seinem cyrodiilischen Namen Tiber Septim. Durch Ihre Nähe zum Altmer-Dominion, das aus Summerset und Valenwald bestand, war die Insel ein hervorragender Spähposten, der Tiber Septim frühzeitig vor einem Angriff durch seine elfischen Rivalen warnen konnte.Dieser Angriff fand jedoch nie statt, da das Dominion praktisch ständig in Kriege mit kleineren Inselreichen verwickelt war. Zudem wurden Summersets Truppen vornehmlich dazu gebraucht, die wiederholten Eroberungsversuche der Sloads von Thras zurückzuschlagen.

    Nach kurzer Zeit schon, wurden Cabanas reiche Bodenschätze entdeckt und die Insel wurde in eine Bergbaukolonie umgewandelt, die zur Finanzierung von Tiber Septims Eroberungsfeldzug durch ganz Tamriel beitrug. Als Tiber Septim mit der Gründung des Kaiserreichs das Dritte Zeitalter einläutete, verlor Cabana als Spähposten an Bedeutung. Das ursprüngliche Altmer-Dominion war nun Teil des Kaiserreiches und dem Kaiser völlig ergeben.

    Als Tiber I nach achtunddreißigjähriger Regentschaft starb und seinem Enkel Pelagius den Thron überlies, waren die einst großen Vorkommen an Edelmetallen auf der Insel erschöpft. Nach und nach wurden die Kaiserlichen Truppen abgezogen, um wichtigere Aufgaben zu übernehmen. Die Insel war nun so unbedeutend, das sie nicht einmal vom Bürgerkrieg anno 3E 120 berührt wurde. Dies machten sich sogar einige Leute zunutze, die in den Wirren des Krieges des roten Diamanten ihre Heimat verloren hatten und nun eine sichere Zuflucht suchten.Heute leben die Bewohner von Cabana hauptsächlich vom Verkauf von Fleisch und Fisch an Anvil. (Textentwurf: BadSmurf)




    Projektteilnehmer:


    1. Lady Li: Koordination, Story, modden generell
    2. Noiruto: Interiors
    3. Lord Sheogorath: CS allg., Retexturierungen, Beta-Testing
    4. Bretone: Story, Allgemeine Unterstützung, Abstimmung mit OD, PR
    5. Xartas: Story, Interiors, Exterior, teilweise Quests
    6. Adi: Story, Text, Sound, Grafik, scripting
    7. random: Interiors
    8. General Peon: Interiors
    9. Jakhar: Interiors, Exteriors
    10. sinHHHans: scripting
    11. Babarix: scripting
    12. XMS: Animationen/Effekte
    13. Brausebart: scripting



    Vorübergehend dabei gewesen:
    1. DeúsXMachina
    2. eray
    3. Van Helsing
    4. Gitarrengott
    5. septic
    6. Exaras
    7. BadSmurf
    8. Cpt.Koala
    9. the_witch
    10. Rance
    11. Garak




    Zur Entstehung:
    Nach über einem Jahr Arbeit ist es soweit!
    Was bislang den Lesern der PC-Games und der PC-Action vorbehalten war, kommt nun auch zum Rest der Welt - zumindest zum privilegierten Teil der Bevölkerung mit einem Internetanschluss.
    Nach über einem Jahr intensiver Teamarbeit sind die Arbeiten am ersten von insgesamt drei Teilen der Quest-Modifikation 'Zwei Tropfen Blut' abgeschlossen und das Endprodukt mit dem wohlklingenden Beinamen Teil 1 Final kann nun endlich auf die neugierigen Spieler losgelassen werden.
    Im Prinzip setzt Zwei Tropfen Blut mit seiner Geschichte dort an, wo sich der Spieler am Ende der Hauptquest fragte: 'War's das jetzt etwa schon?'
    Kagrenacs Gilde hat es sich unter Federführung von Lady Li bereits Ende 2006 zur Aufgabe gemacht, den etwas unbefriedigenden Abschluss von Oblivion aufzugreifen und einen interessante Aspekt der Story weiter zu erzählen. Das führt zu einem Abenteuer mit vielen Herausforderungen, dessen Hintergrund sich erst allmählich aufdeckt.
    Benutzt Euren Kopf und löst knifflige Aufgaben. Lasst Euch einen Palast bauen und rekrutiert Eure eigenen Wachen. Lernt die smarte, bereits aus Morrowind bekannte Händlerkrabbe kennen. Bereitet Euch auf Auswirkungen des personifizierten Bösen vor. Seid gewarnt! Wenn Ihr nicht aufpasst, könntet Ihr in eine Situation geraten, in der Ihr Euch wünscht lieber tot als lebendig zu sein. Möge der Segen der Götter mit Euch sein. Denn nur so habt Ihr überhaupt eine geringe Chance auf Erfolg.


    --= Story Mod von Kagrenac's Gilde =--


    =>DOWNLOAD<=



    Mit freundlichen Grüßen
    Kagrenac's Gilde
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
    TheSentinel, Jusi, doritis und 24 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. doom-sword

    doom-sword Reisender

    geil ich bin sogar der erste derwas screiben darf^^
    tausend dank für diese hypermod hammer hammer hammer!!
    macht weiter so dann ist euch mein dank auf ewig sicher.
    IHR SEID DIE BESTEN!!!

    PS: UND DANKE FÜR DIE HÄNDLERKRABE; DIE HAB ICH ECHT VERMISST
     
  4. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Ich muss auch mal was schreiben. Hat mir alles in allem gut gefallen, nur der Hausbau, man das war nervig, da wollte das Haus sofort sehen ^^ und keine Queststages erhöhen, nett gemacht ist es trotzdem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  5. Zeis

    Zeis Abenteurer

    Schade dass wir sprecher nicht namentlich genannt werden...
     
  6. ThreeD

    ThreeD Ehrbarer Bürger

    nun ja, in der Readme steht ihr alle drin :) Also nicht traurig sein.

    Ansonsten: Vielen Dank für diese geniale Mod (auch wenn ich sie erst noch spielen muss).

    MfG,
    ThreeD
     
  7. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Ich schließe mich meine Vorrednern uneingeschränkt an. Ich verfolge den WIP schon geraume Zeit und freue mir ein Loch ins Knie dass es endlich raus ist :lol:

    1.000, ach was 1.000.000.000.000 Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  8. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Hört sich sehr nett an :)

    Aber ich kann es nicht runterladen :(

    Not Found

    The requested URL /LadyLi/ZweiTropfenBlut1-Final.7z was not found on this server.
     
  9. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Schön dass das auch hier angekommen ist, ich hatte schon die weinachtversion heruntergeladen,aber noch nicht gespielt kann ich die Finale Version nutzen und irendwie das extrad der Weinachtsversion beibehalten?

    lg
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    dann schau ich mir die Mod mal an;)
     
  11. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    das nenn ich mal ne reife Leistung - fast 100MB für ne Mod - ne echte Spitzenleistung :D
     
  12. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Das Extra der Weihnachtsversion wird alle 365 Tage wieder erscheinen!
    (Könnte höchstens mal passieren, dass ingame Weihnachten ist, wenn bei uns grad 30 Grad herrschen^^)

    Es gibt neue Extras, die ihr bestimmt bald finden werdet!
     
  13. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    (Betrifft nur diejenigen die sich ZTB am 16.1 runtergeladen haben)

    @elveon: Die Stages müssen sich erhöhen, dauert halt ne Woche, und du musst mit dem Bauarbeiter gequatscht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  14. Babarix

    Babarix Neuankömmling

    Hat's schon jemand durchgespielt, wir würden uns mal über euer Feedback freuen. :)
     
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm hätten bestimmt schon vieledurchgespielt,aber die Hauptquest ist im Weg^^

    lg
     
  16. Bruce Lee

    Bruce Lee Abenteurer

    (Mod Problem) Zwei Tropfen Blut teil 1

    Kann mir einer sagen wo ich mit Oriel Donneraxt hin gehen soll nach dem ich die Schafe wieder eingefangen habe, weil ich habe keine ahnung wo ich sie hin bringen muss.
     
  17. bauer

    bauer Hausbruder

    Dafür gibt es einen Thread im Mod Veröffentlichungs Forum.
    2tens: Bitte in einen Spoiler setztn, da die anderen das noch erleben wollen;)
     
  18. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    @Sturmbrecher:Wenn man nicht weiter kommt gibts doch immernoch die Walkthroughs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  19. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Vielen Dank für die freie Version. Gesaugt, wartet noch aufs Verwursten als OMOD.
     
  20. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    @Bruce Lee:
    Du musst die Schafe zum Gehege bringen, da sind sie doch ausgebüchst.

    Wie meinst du das Rammeldoesig, eine Omod version ist eigentlich nicht geplant :(
     
  21. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    ICH muß noch einen OMOD draus machen. Da mich das immer eine Weile vom PC verbannt, warte ich auf eine Gelegenheit.:lol:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden